Zum Inhalt springen

PS3 Bann


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 156
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ohh man, beim sharen die Daten anderer miesbraucht oder was. Oo

Kriegt ihr den Hals nicht voll?

 

Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

 

Wenn man was geshared bekommt soll man dankbar sein und nicht vom anderen die Kohle noch leer räumen. -.-

Ohh, der hat 100 Euro auf dem Acc, da benutz ich mal alles. -...---

 

Da bin ich absolut deiner Meinung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Wäre ich Sony würde ich dich für immer bannen und deine PlayStation 3 Adresse für immer sperren

 

wäre ich das "opfer" würde ich mal versuchen dich hinter gitter zu kriegen (lol)

 

...vllt. nicht hinter gitter, aber...wie auch immer, weißt schon ;)...nichts persönliches, siehst dein fehler ja auch ein :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern noch was im forum geschrieben zum thema sharen wollte fragen ob jemand ein bestimmtes spiel mit mir sharen kann aber velmont hat das sofort gelöscht und mir ne nette nachricht geschrieben dass das hier nicht erlaubt sei was mich sehr gewunderthat da ich dachte das sei ok von sonys seite her worauf er mir erklährte das es um accountklau und so ginge und siehe da was seh ich heute hier !!!!! einfach unglaublich ich könnte dir mit 1000 verschiedenen wörtern erklähren was ich davon halte aber das lass ich jetzt lieber mal nur eins : stell dir vor dich zieht jemand aus deinem brennenden auto und du ziehst ihm dabei die brieftasche aus der hose !! respekt !!! und fehler sieht man hinterher immer ein weil man es muss was aber nicht heißt das du das nicht nochmal machen würdest wenn du nicht wüsstest das sony dich dann bannt !!! bin auch kein engel aber leute zu beklauen die dir nahe stehen oder dir eigentlich was gutes wollten und dir vertraut haben man man da fällt mir echt nix mehr zu ein !!! :sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...