Zum Inhalt springen

PS3 Bann


Empfohlene Beiträge

@ devil82: soll´n die halt ein paar leute bannen, die auch noch so schlau sind sich noch bei denen melden XD

hauptsache die bauen da keine ip-sperren ein, so wie´s microsoft gemacht hat. dann sieht´s für uns alle nämlich zappendusteraus :schmoll:

Bei MS wird die IP doch nur gesperrt, wenn man eine geflashte Xbox360 benutzt, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 156
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ devil82: soll´n die halt ein paar leute bannen, die auch noch so schlau sind sich noch bei denen melden XD

hauptsache die bauen da keine ip-sperren ein, so wie´s microsoft gemacht hat. dann sieht´s für uns alle nämlich zappendusteraus :schmoll:

 

 

ok, wenn sich da einer freiwillig meldet, dann hat er echt pech gehabt ;)

 

wenn die mich aber unverhofft, aufgrund meiner ip identifizieren, trotz fake email, und sie mir ebenfalls mein hauptaccount sperren......dann :eek::tisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon, man darf laut den AGBs keinen US-, Ösi-, etc. Account besitzen - nur wenn man wirklich dort einen Wohnsitz hat.

 

Zum Thema:

Da biste ja nochmal mit 2 Monaten gut weggekommen. Sowas müsste meiner Meinung nach direkt nen Permanenten Ban geben.

Mir ist sowas jedenfalls noch nie passiert, da ich keine krummen dinger abziehe ;) Wobei..hab mal zusammen mit nem Kumpel einen Account erstellt in dem wir alle unsere (ganz normal von Sony per Mail bekommen, nicht geklaut)Beta Codes etc. eingetragen haben (Motorstorm 2, LBP etc.). Der wurd dann nach ein paar Tagen gesperrt.:D Aber das ist im gegensatz zu dir ja noch harmlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurde von der Sony-hotline selbst gesagt ich soll mir US / UK account machen!

 

Spiele import -nicht verboten!

 

Spiele updates für importe ... zwingend nötig...

 

und wenn ich zusatzcontend kauf freuen die sich auch.

 

 

jeder meiner ACC's läuft auf meinem eigenen mailserver an, sprich die accs sind keie fakes, ich wohne lediglich nicht in diesem oder jenem land- sony ist das scheiss egal!:gaehn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da hast du recht ^^

 

ich werde sowas niewieder machen ! !

 

und vill. hat dieser thread manchen leuten weiter geholfen..

die vill. in einer situation wie ich sind oder waren.

vill. aber auch die sowas vorhatten man weiß ja nie...

 

Finde ich jedenfalls gut, dass du hier darüber so offen sprichst, obwohl du dir natürlich vorher schon denken konntest wie die Leute reagieren. Ebenfalls schön das du das ganze bereust (ich hoffe du tust es wirklich, für mich klingt es jedenfalls überzeugend) und das Geld zurück zahlst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...