xXSplinterVegasX Posted May 19, 2009 Author Posted May 19, 2009 @devil82 ja,sony sagte mir täglich werden 20-30leute gespeert deswegen. nur weil sie ihre email adresse rausgerückt haben und einen us-account besaßen. es kann im schlimmsten fall zu einem permanent bann kommen wegen einem us-account also 77272282 tage . so eine zahl steht dann in der email die ihr bekommt wenn ihr gebannt werdet
Rushfanatic Posted May 19, 2009 Posted May 19, 2009 das mit den fake accounts wird SONY wohl kaum jucken, da sie ja keinen Verlust mit machen. den ist das völlig wurst
GeaR Posted May 19, 2009 Posted May 19, 2009 @attack icq :486-653-897 Benutz doch mal die PN funktion ... oder ist das nun eine ICQ Nummer Tauschbörse?
Logic1993 Posted May 19, 2009 Posted May 19, 2009 das mit den fake accounts wird SONY wohl kaum jucken, da sie ja keinen Verlust mit machen. den ist das völlig wurst Ne würde ich nicht so sehen, weshalb sollten sie sonst die Leute bannen die einen US-account haben? Das wird dann wohl auch stimmen da ein freund von mir letztens probleme mit der PS3 gehabt hat (Konnte sich nicht anmelden) hat er bei dem Suppot angerufen und die sagten auch, dass es an den fake accounts liegen kann, da von diesen Personen dann angeblich auch der deutsche Hauptaccout gebannt wird (nur der accout und nicht die Playstation selber).
Devil82 Posted May 19, 2009 Posted May 19, 2009 (edited) das mit den fake accounts wird SONY wohl kaum jucken, da sie ja keinen Verlust mit machen. den ist das völlig wurst würd ich so nicht unterschreiben, da man dort ab 18 titel bekommt und dies in deutschland so nicht zulässig ist....die werden schon unter druck geraten wenn es klagen von der regierung hagelt...wegen was auch immer:nixweiss: edit: es geht mir aber auch nur dadrum, wenn man eine fake email angegeben hat ala.....leck-mich-am-arsch@nix-für-ungut.nl ---> z.b.......passiert denen auch was? Edited May 19, 2009 by Devil82
svenw1989 Posted May 19, 2009 Posted May 19, 2009 @ devil82: soll´n die halt ein paar leute bannen, die auch noch so schlau sind sich noch bei denen melden XD hauptsache die bauen da keine ip-sperren ein, so wie´s microsoft gemacht hat. dann sieht´s für uns alle nämlich zappendusteraus
Recommended Posts