Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wenn man mal sony support anrufen sollte wegen irgendwelchen account problemen oder was weiss ich,und die dich nach der email adresse eines accounts von deiner ps3 fragen.

Niemals geben!! weil wenn die sehn das du ein US account ohne wohnsitz in der usa besitzt,wirst du sofort gebannt!

Ja wenn dann gebe ich natürlich nur die E-Mail Addy vom deutschen Account an. Sobald ein Problem mit dem US-Account sein sollte wird halt ein neuer gemacht.

• Antworten 156
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
naja,das hab ich halt davon,ich sehe meine fehler ein!

achja ,gebt sony niemals eure email adresse von einem account ,wenn ihr ein US account habt und keine wohnsitz in der USA ..!

weil dann wird man auch gebannt.

ich bekomm ständig emails von SONY über meinen US Acc schon weil ich Qore Abo habe usw.

Geschrieben
also wie gesagt..

nicht spaß am zocken ,sondern eher spaß am ABzocken^^

Wäre ich Sony würde ich dich für immer bannen und deine PlayStation 3 Adresse für immer sperren

Geschrieben

tja selber schuld wenn man sein passwort vergisst. und das was du gemacht hast ist schon diebstahl, sei froh das du keine geldstrafe kriegst. Komisch das die Leute immer erst eine vor die Nuss bekommen müssen, bis sie raffen was die für eine scheiße veranstalten.

Pech gehabt, Mitleid bekommst du keins

Geschrieben

Hey tim^^

Ich vermiss dich ja schon fast :D

Also kann man dir doch nich vertrauen du abzocker^^

Musst mir dann alles mal in ruhe erklären...

Man man, du machst sachen^^

Wie isses wenn man gebannt wird, man kann zocken aber halt nich online oder?

Geschrieben
ja dann lass das sony mal am telefon erfahren,mal gucken wie die reagieren..

Solange die Geld kriegen ist es denen egal.

Der kauft es sich, nicht wie andere.:muede:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

• Wollte nur nochmal kurz zurück, muss in 3 Bunkern noch jeweils einen Stern holen…dann hab ich in Mexico alles voll..Hab ich alles mit Warensendungen gemacht(das macht aber auch Laune) und jetzt hab ich ja  die Nebenmissionen freigeschaltet..
    • Werde es wie @Fr3eZi handhaben und versuchen einen Rabatt abzugreifen. Hab letztes Jahr 20% mit dem Last-Minute Angebot gespart.   
    • Ja darum gehst mir auch  NFL is family  Ich hab den Gamepass eine gefühlte ewigkeit, kotze nur ab das DAZN die Rechte hat…. PreSeason schau ich nie finde das sooo langweilig  Aber ja ich freu mich riesig auf den Auftakt!!
    • Ja... Kannst dir programmieren, dass du hinten einen der 14 Standard Knöpfe belegen kannst. Dann hast du halt Y auf dem linken Paddle oder X auf dem rechten Paddel. Doch spielerisch ist da nichts nötig, weswegen der normale Pro Controller auch mit den Switch 2 Spielen funktioniert. Die PS5 Spiele setzen eine andere Vibration ein und halt auch die Schultertasten sind auf den PS5 Controller programmiert. Adaptive Trigger und Haupttisches Feedback sind komplett neue Features, die eben nicht mit dem PS4 Controller umsetzbar sind. Dazu muss man halt auch sagen, dass bei einer PS4 ein Controller bei liegt. Bei der Switch 2 hat man nur die Joy cons 2 und diese sind in der Halterung viel schlechter als noch beim Vorgänger. Dazu hat man mal wieder dem Kunden einen Riegel vorgeschoben und erlaubt dem Spieler beim Spielen nicht den Controller aufzuladen... Wieso verkauft man die Halterung mit USB C Anschluss seperat? Finde ich total unnötig was Nintendo da wieder gemacht hat. Am Ende fühlt es sich die ganzen Zeit an wie ein Hand-Held und alles was man für ein ordentliches Gaming am TV benötigt, muss teuer dazu gekauft werden.
  • Neu erstellen...