Zum Inhalt springen

PS3 Bann


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 156
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh mein Gott würd ich dich in dir Finger bekommen du Schwein, ich würd dich prügeln ohne Ende !!

Boahr ne nicht schon wieder:_wanken2:Wen willst du eigentlich nur fertig machen??Wenn man mit einem User Probs hat muss man den doch nicht bedrohen und son Scheiss...man ey werd erwachsen...

 

BTT:Ich wurd noch nir gesperrt,ich nur einmal von ChriZz was geshared bekommen,aber nur das geladen und das wars dann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boahr ne nicht schon wieder:_wanken2:Wen willst du eigentlich nur fertig machen??Wenn man mit einem User Probs hat muss man den doch nicht bedrohen und son Scheiss...man ey werd erwachsen...

 

BTT:Ich wurd noch nir gesperrt,ich nur einmal von ChriZz was geshared bekommen,aber nur das geladen und das wars dann...

 

Hast du irgendwelche Probleme !?

 

*mimimi*

 

Er hat mehrere Accounts gestolen und damit bis zum MINUS geshoppt und hat die dann mit den schulden stehen lassen !!! Der Dieb...

Bearbeitet von Velmont
Beleidigung entfernt, User ermahnt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar wenn ich in den Nachrichten sehe dass ein wildfremder beklaut wurde sag ich auch:Boahr ey wenn ich dich erwische mach ich dich fertig...

Du regst dich über Sachen auf die dich gar nichts angehen....lass ihn doch in Ruhe wenn du ihn nicht magst,anstatt dich hier so kindisch aufzuführen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im prinzip haben wir doch alle was damit zu tun lippi das könnte dir auch passieren mit einem aus deiner freundesliste und auch wenn er nichts direkt damit zu tun hat finde ich doch das der dieb wissen sollte was 98% (hoffentlich) von uns für so jemanden übrig haben ! ich finde die diskusionen zum kotzen in dem der eine dem anderen vorhãllt er sei kindisch ( is mir auch schon öfter vorgekommen ) denn das is sinnlos den als erwachsener braucht man sich nicht darüber unterhalten nur weil einer anderer meinung ist oder jemand sagt dich würde ich verprügel was ich in dem fall gut verstehen kann obwohl ich eigentlich ein sehr entspannter mensch bin (mit ausnahmen) in diesem sinne PEACE und immer cool bleiben .

noch was zum thema , ich wurde noch nie gebannt und kenne auch keinen was ich aber weis ist das wenn es um sonys geld geht wird man sehr schnell gebannt wenn sich mehrere über jemanden beschweren zb in home dann kann man lange warten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...