Zum Inhalt springen

Du bist Terrorist


Empfohlene Beiträge

Ach, lol wen juckts?

Wir werden doch sowieso schon abgehört und im netz durchleuchtet seit dem es Telefonde und Internet gibt... ich mein wer hats erfunden? ^^

Jedesmal wenn eine möglichkeit erfunden wird mit der Menschen kommunizieren können werden immer machtgeile personen es ausnutzen auch ihre macht zu behalten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da feiern wir den Geburtstag Deutschlands, mit seinem bewährten Grundgesetz (unsere gelobte Verfassung!!!) und in Wahrheit wird sie mit Füßen getreten. Ich stell mir nicht die Frage ob, sondern wann ich hier abhaue. An unserer gründlichen, deutschen Bürokratie hab ich mir schon die Zähne ausgebissen. Ich glaub, solange ich noch hier bin, wähl ich nur noch so Wald- und Wiesenparteien, deren Motto lautet: Für Menschlichkeit und den Schutz der Nachtfalter. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • @Lady_Kathie Bietet der Internet Anbieter bei dem Zugang nur IPv6 an?  Dann ist das schon die Erklärung. Damit die Teredo Funktioniert muss der Anbieter in dem Zusammenhang eine IPv4 Adresse anbieten. Tut er das nicht, wird NAT2 nicht funktionieren. Denn auch wenn die PS5 eine IPv6 Adresse hat, sie wird für die Online Verbindung nicht unterstützt. Zumindest noch nicht.  Würde die PS5 (oder auch die PS4 im übrigen) IPv6 voll unterstützen, wäre das kein Thema.  So macht der Provider ein Natting von IPv6 auf IPv4 an der Schnittstelle zum Internet. Zum Nachteil des Kunden.  Du solltest also Deinen Provider kontaktieren, ob er die Möglichkeit bietet das Du eine IPv4 Adresse bekommen kannst. Dann sollte das auch mit Teredo funktionieren. Oder besser noch, wenn sie Deinen Anschluss auf DualStack umstellen könnten. Dann würde Dein Router bei der Einwahl sowohl eine IPv6 als auch eine IPv4 Adresse bekommen. Dann hättest Du sofort NAT2 ohne groß was anderes einstellen zu müssen. 
    • Kann man in vorige Gebiete zurückkehren oder eher nicht? Ich frage,  weil ich so eine Kiste, wo eine U-Bahn drüber hängt, nicht aufbekomme, weil mir der dazugehörige Code noch fehlt.  P.s erstes Fazit.  Gane bockt,  aber die Musik ist so scheiße mir persönlich zu fröhlich...
    • wir haben gestern erneut den Kontakt zum telefonischen Support der Telekom aufgenommen. Uns wurde wieder mitgeteilt dass keine Störung anliegt, dass die Ursache des Problems weiterhin unbekannt sei.    als Lösung der Telekom, wurde uns ein neues Gerät zugesagt, bis Ende der Woche soll das Problem somit behoben sein. Ich werd mich wieder melden und ein Feedback dazu geben ob es die Lösung gewesen ist oder nicht.    bis dahin allen einen schönen Pfingstmontag ☺️
    • Mit dem riesigen Erfolg von Helldivers 2 bestimmt nicht. Aber vielleicht werden Sie da selektierter vorgehen.    Dann werden wir ja in den nächsten zwei Jahren sehen was alles so kommt. 👍😊
×
×
  • Neu erstellen...