Zum Inhalt springen

Du bist Terrorist


Empfohlene Beiträge

traurig aber wahr...

 

Zum Wohl des ganzen muss nunmal der einzelne leiden. Soweit seh ich das ja noch ein....aber das wohl des ganzen bleibt hier auf der strecke. sieht man ja in der kranken bzw. sozialpolitik.

 

Die heutigen Politiker sind der Adel aus dem 16. Jh. absolute macht ist angesagt, bzw. erwünscht.

Aber wie weit geht sowas gut, jeder regt sich drüber auf, aber wer tut wirklich was dagegen.... jeder "weiss" das die politiker alle in gewissem maß korrupt sind, auch hier ist ne klare sache eine hand wäscht die andere, aber wenn ich dann an sachen denke evtl. als der schröder mit einer seiner letzten amtshandlungen russland 12 mrd. € schulden erlassen hat und danach dort nen job angenommen hat, und er dafür rechtlich NICHT zu belangen ist. bei sowas könnt ich platzen.

Aber man ist dann natürlich gleich anarchist. aber was ist schon anarchie?! Bombenanschläge, flugblätter, freie meinungsäußerung... mit der freiheit hier ist schon lange schluss.

 

Da nehm ich mir gerne Leute wie Che zum vorbild... und bleibe "anarchist".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal, daß Deutschland ein Spiel für die machthungrigen Emporkömmlinge des Proletariats geworden ist, welches sich immer mehr auf sie Reise macht, die Mittel zum Zweck zu heiligen, als auf die Suche nach der Definition von Ursache und Wirkung geht. Mir wird... *grübel*... übel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...