Zum Inhalt springen

Controller lädt nicht!


Empfohlene Beiträge

jo war komplett leer... hab das problem grad gelöst... das usb kabel (nicht das original sony kabel) ist ein wenig kaputt.... denn bei jedem andern geht das mitm aufladen^^

 

 

Also kann geschlossen werden

 

Jojo.. billiges Tschechn Kabl, oder? ^^

Sony ist das Beste :unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh Gott, da greifst du zu? Da sieht man es sogar schon, wie der Stecker zerbröselt.... ^^

 

 

nee... die sagten mir das das ein gutes kabel sei (nicht polen)... aber der "elektronik fachhandel" bei mir in der stadt ist sowieso blöd (alte ps3 games kosten da immer noch 70€)... die haben da i-wie nur zu teuren schrott

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee... die sagten mir das das ein gutes kabel sei (nicht polen)... aber der "elektronik fachhandel" bei mir in der stadt ist sowieso blöd (alte ps3 games kosten da immer noch 70€)... die haben da i-wie nur zu teuren schrott

 

Ja,, gelogen habn die ^^

Ist bei mir auch so, dass die Spiele oft noch sehr teuer sind -.-

 

Eigentlich, kann der Thread geclosed werden, oder? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,, gelogen habn die ^^

Ist bei mir auch so, dass die Spiele oft noch sehr teuer sind -.-

 

Eigentlich, kann der Thread geclosed werden, oder? ^^

 

jo wandelt sich zum beschwerde theard für idiotische läden um^^

 

 

ich sag dann mal: geschlossen (müssen nur noch warten bis ein mod das hier schliesst

 

 

*Closed*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee... die sagten mir das das ein gutes kabel sei (nicht polen)... aber der "elektronik fachhandel" bei mir in der stadt ist sowieso blöd (alte ps3 games kosten da immer noch 70€)... die haben da i-wie nur zu teuren schrott

 

 

hab für mein jabra headset n ladekabel.. kann aber irgendwie meinen gamepad nicht mit aufladen. naja ist ja egal. mein rechner läuft eh öfters un dknn meinen gamead die paar stündchen da locker aufladen.

 

 

achja steckdose zerbröselt.

hatten wir vor kurzem da damals irgend ein spacken aka elektro-installateur die vergabelung nicht richtig festgeschraubt hatte.

 

hatte meinen pc in eine andere ecke *in der es stattfand* gestellt.

nach ein paar wochen merkte ich irgedwie, dass es nach fisch etc roch; mit der zeit immer intensiver. konnte es nicht definieren und mir auch nicht erklären wo es herkam.

 

an die steckdose dachte ich garnicht.

 

gelüftet usw ist bei mir ja eh selbstverständlich.

rechner usw lief auch ohne probleme.

bis ich eines abends hinter meinem pc ein komisches knistern wahrnehmen konnte. ich gleich sicherung raus und pc rausgeholt und dachte das es am pc liege. an der steckdose war ja nichts zu erkennen.

ok.

 

gehäuse auf, von staub nochmal gereinigt und wollte dann meinen pc mal auf meinem schreibtisch auftstellen um zu sehen ob das problem immernoch sei und wo es herkam.

 

dann... bekam ich den stecker nichtmehr aus der steckdose?!.. ich erstmal WTF?!

ich zog und zog.. und hatte schon fast das ganze teil in der hand.. und dann aufeinmal. knack. flutsch..

 

hatte ich nurnoch son verkokeltes teil in den händen an den das plastig bei den kontaktstifsten der dose schon komplett weggeschmoort war.

 

> scheiße, was geht`n jetzt?!

 

naja.. techniker gerufen.. und neue steckdose eingesetzt.

bei uns im haus wurden noch alle steckdosen entfernt und geprüft.

 

hatte echt schwein keinen fetten kurzschluss bekommen zu haben und mir der rechner hochgegangen währe oder es angefingen hätte zu brennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • NIEMALS!!!! ... oh, warte... Nee, ich glaube schon, dass es Team-intern brodelt! Inwiefern das künstlich zweck "Show" hochgepusht wird... kann man nur spekulieren... oder auf die nächste Saison Drive to Survive warten  
    • OFFTOPIC: Ach, sollte ich erklären   In Luxemburg sagen wir "Ech sinn steif!" für "Ich bin zugedröhnt!" ... Natürlich sagen wir's auch für das andere, was du nun gemeint hast... du versautes Stück!!  
    • Daher bin ich noch skeptisch, weil 9 Samen sollten durch den Briefkastenschlitz passen.  Einer hat schon mal ne Waschmaschine dort abgelegt 😉
    • Bis auf die Medienarbeit ist denen die Affäre glaub total egal. Man muss halt nach außen so tun, als ob es interessiert. Die Thais machen halt seit Mateschietz Druck, aber was dahinter steckt...interessiert mich nicht. Warum? Weil das für mich alles nur Show ist. Es ist das zweite Jahr total langweilig, also müssen Geschichten her? Bayer Leverkusen dt. Fussballmeister? Kassel Huskies entlassen den Trainer vor dem entscheidenden PlayOffSpiel, verlieren und so bleiben die Augsburger Panther nachdem zweiten(!!!) Abstieg in Folge trotzdem in der DEL. Was kommt morgen? Das Hamilton zu Ferrari wechselt? Also verarschen kann ich mich auch selbst oder? 😂
    • Bonanza. *rolleyes* Darf, bzw. besser gesagt sollte ich nicht weiter drauf eingehen. Ach du, duuu! xD Serie oder Film?
×
×
  • Neu erstellen...