Zum Inhalt springen

Monster Hunter online?


passwordsix

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Hmm das Problem iss ganz einfach das das Game von Capcom ist, glaub mir die Typen habens echt böse hinter den Ohren, selbst Monster Hunter Frontier für Pc was als Online Spiel gedacht war kann man nun nicht mehr Online zocken, sowas iss echt richtig mist.

 

An sich müsstest du dir entweder ne PSP zulegen oder die japanische Version von MOnster Hunter 2 kaufen was jedoch wiederum nicht auf deiner Euröpaischen PS2 läuft deshalb kann ich dir nur die PSP Empfelen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah, thx für die antwort. :D

Hätten die nicht einfach die europäer mit den amis zusammenschalten können? oder alle auf die japanserver transen. Kann mir nicht vorstellen, dass das so kompliziert sei.

 

Hab ja jetz wieder ein paar ps3 spiele zum zocken, also werd ich mich mit dem problem ein ander mal auseinandersetzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...