Zum Inhalt springen

psone titel auf der ps3?


lindobomba

Empfohlene Beiträge

hoffe der thread erscheint jetzt nicht doppelt ,aber er ist bisher hier nicht im forum aufgetaucht......

laufen psone titel von cd auf der ps3 ,wenn ja auf der 40er und auf der 60er version und gilt dies für alle titel oder nur die "neueren" spiele?

danke schonmal.....

 

sorry ,hab grad gesehen der thread ist jetzt doch mit etwas verspätung erschienen, könnt diesen also schließen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns in der stadt hat so ein alter spielwarenhändler räumungsverkauf gemacht und eben auch original verpackte psone games für 3-5 eus verzockt.hab mir jetzt mal c&c und ff7 geholt, der alten zeiten wegen ,weil meine damaligen games und die psone hab ich im jugendlichen leichtsinn für ne gamecube verkauft....:pfui:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Liste stimmt aber leider nicht

viele Spiele die funktionieren fehlen

und auch viele die laut Liste ohne Probleme funktionieren sollen machen Probleme

 

Die Liste erhebt ja auch keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit!!! Und sie wird unter Garantie nicht weiter aktualisiert werden, da ja die Kompatibilität laut Sony weiter verbessert werden soll durch die Firmware-Updates.

 

Diese Liste dient mehr als eine Richtlinie. Aber das Beste ist, Spiele einfach ausprobieren, dann sieht man ja selbst, ob sie laufen oder nicht! Passieren kann ja nicht viel. Und wenn Spiele nicht ganz gut laufen, ruhig mal die KKantenglättung und das Hochskalieren der PS3 abschalten, das kann Wunder bewirken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...