Zum Inhalt springen

XMB Menü ladet zu lange während dem Spielen


DaLadyLover

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Was heißt seit dem neuen Update? Ist das jetzt bei allen so oder wie?

 

Seit dem NXE-Update ist das bei jedem so. Wenn man im Spiel drinne ist z.B. Fifa dauert es erstmal eine Weile bis das Menü geladen hat und man die Nachricht von einem Freund beispielsweise lesen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem NXE-Update ist das bei jedem so. Wenn man im Spiel drinne ist z.B. Fifa dauert es erstmal eine Weile bis das Menü geladen hat und man die Nachricht von einem Freund beispielsweise lesen möchte.

FIFA in jedem Fall, aber auch bei Killzone u.a.

 

Ich rede von meinem PS3, kein Microsoftgerät :) also Firmwareupdate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Killzone auf der 360? :o

Aber wie gesagt, kann man nix machen. Das hängt dann immer bisschen und ruckelt bis das Menü erscheint.

Wieso K2 auf der Xbox?XMB ist nicht bei Microsoft...du weißt schon was für ein Forum das hier ist oder?

 

naja,egal bei welcher FW,es gibt immer User,die anschließend irgendein Problem haben...ob Filme nur noch S/W angezeigt werden oder sonstwas....meist wird sowas bei der nächsten FW behoben...scheiß Sony-Service...

 

während des Spielens schreib ich sowieso keine Nachrichten(les auch keine),da ein Risiko besteht dass das XMB sich ganz aufhängt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso K2 auf der Xbox?XMB ist nicht bei Microsoft...du weißt schon was für ein Forum das hier ist oder?

 

naja,egal bei welcher FW,es gibt immer User,die anschließend irgendein Problem haben...ob Filme nur noch S/W angezeigt werden oder sonstwas....meist wird sowas bei der nächsten FW behoben...scheiß Sony-Service...

 

während des Spielens schreib ich sowieso keine Nachrichten(les auch

 

 

LoooooooooL

 

Ich dachte das es sich beim XMB um das XBoxUserMenÜ/XBoxDashboard handelt. Das wird auch so ähnlich abgekürzt. Dann tut es mir leid. :muede:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...