Zum Inhalt springen

Problem mit Headset


Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

ich habe mir gestern endlich mal ein Headset gekauft, um nicht mehr das mitgelieferte Teil benutzten zu müssen. Ich hab mir das hier geholt:

http://www.microspot.ch/msp/de/gaming/konsolen-zubehoer/dreamgear-prime-wired-gaming-headset-fuer-ps4-0000869346

 

Ich habe alles angeschlossen wie es in der Anleizung stand, trotzdem habe ich ein Problem... Eigentlich sollte der Chatsound und der Gamesound getrennt einstellbar sein, jedoch lässt sich nur beides zusammen über das Rädchen des Chatsounds einstellen:/ Nun ist der Chatsound immer zu leise und das nervt.

An was könnte das liegen? Mich wundert auch, dass ich die 2 Stecker, die in den Fernseher müssen, gar nicht im Fernseher eingesteckt haben muss. Ich konnte keinen Unterschied feststellen zwischen eingesteckt und nicht... Alles ging ganz normal (bis auf das Problem mit dem getrennten Sound:trollface:)

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen:)

 

Danke im voraus und liebe Grüsse

KleinerToni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast Du es denn auf der PS4 angeschlossen?

 

Das ist ja mehr ein absolut unbekanntes Produkt.

Ich habe jetzt das Sony 2.0 HS und kann es nur jedem empfehlen.

Sound Glasklar und die virtuellen 7.1 sind spitze.

Hält ca 8 Stunden und sollte es mal den Akku aufgeben so ist ein

Cinch Kabel beigelegt den man in HS und DS4 Controller einsteckt.

 

Kostet allerdings etwas mehr,ich habe leider die Erfahrung gemacht das

zu günstige HS nicht all zu lange halten.Hatte drei von Denen jeweils zu

einen Pries von 20-30€.

 

Vor allem bei Stereo HS hol Dir eines was Du eben direkt an den DS4

anschliessen kannst.

 

https://www.youtube.com/watch?v=SKJw_Tr6dgc

 

Der Anschluss ist ja eher selten,aber falsch machen kann man da eigentlich

nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das headset ist über USB mit der PS4 verbunden. Es ist auch mit dem Controller verbunden und eben noch 2 Stecker (rot und weiss) im Fernseher, die aber eben anscheinend keinen Effekt haben xD Fals ich das Problem nicht lösen kann werde ich mir wohl wirklich ein etwas teureres Headset kaufen:/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das headset ist über USB mit der PS4 verbunden. Es ist auch mit dem Controller verbunden und eben noch 2 Stecker (rot und weiss) im Fernseher, die aber eben anscheinend keinen Effekt haben xD Fals ich das Problem nicht lösen kann werde ich mir wohl wirklich ein etwas teureres Headset kaufen:/

 

Wie all die Anschlussmöglichkeiten gleichzeitig, sind da denn soviele Kabel am Headset :keks2: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...