Zum Inhalt springen

Scholar of the first Sin: Platin-Trophy Walkthrough


redfield84

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

da ich bis dato noch keine deutschen Platin-Walkthrough-Videos für Scholar otfS gefunden habe und mich die Lust ergriffen hat, nochmal die Platin zu machen, hab ich das Ganze nun selbst aufgenommen! ich hoffe, es geht in Ordnung, wenn ich dies hier poste

 

 

Hier die Playlist:

Bearbeitet von redfield84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

 

da schau ich doch ab und an mal vorbei.

 

Grüsse

 

Moin Leute,

da ich bis dato noch keine deutschen Platin-Walkthrough-Videos für Scholar otfS gefunden habe und mich die Lust ergriffen hat, nochmal die Platin zu machen, hab ich das Ganze nun selbst aufgenommen! ich hoffe, es geht in Ordnung, wenn ich dies hier poste

 

Part 1 ist online

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Glumort: Deine Person wird bereits in Part 1 lobend erwähnt! :zwinker:

 

@Andre: Viel zu lange^^

 

Ja, bin richtig erschrocken, als ich es hörte. :zwinker:

Danke für die nette Erwähnung. Wünsche dir bei deinem Projekt viel Spass und viele Zuschauer.

Vielleicht klinke ich mich irgendwann mal als Special Guest ein. :naughty: Ui, da müsste ich das Game aber erstmal kaufen und zocken! :think: Ich denke mal drüber nach.

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Idee. Werds mir auch immer mal wieder anschauen.:ok:

Bisher hab ich SotFS noch garnicht gekauft. Bin wieder an BB am werkeln.

 

Aktuell schau ich von Peeve ein "Gotta Banish em all" Projekt für DeS.

Das ist auch ganz lustig.

Aber ich werd mir wie gesagt auch deine Künste anschauen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Glumort: Das würde mich natürlich freuen! :zwinker: Danke für die guten Wünsche!

Obwohl ich weiß, dass du nicht gerade der größte Fan des 2.Teils bist, gibt es doch einige sinnvolle Verbesserungen und Neuerungen! Gegen Dark Souls 1, geschweige denn Demons Souls stinket es aber immer noch etwas ab! :zwinker:

 

@Rizzard: Von "Künsten" kann bei mir keine Rede sein!^^ Eher das Glück ist ein Rindvieh und sucht seines gleichen!^^:zwinker:

 

@All: Bloodborne ist auch geplant! :zwinker:

 

Anmerkung: Ich hoffe, ihr stört euch nicht an meinem bayerischen Akzent! Den bekomme ich beim besten Willen nicht weg^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gehts zu Part 2:

 

 

Da ich mich leider auf die Verbesserungsvorschläge von Youtube verlassen habe, was das "zurechtrücken" des Videos angeht, ist Part 2 aktuell noch sehr verwackelt! Dies wird umgeghend korrigiert!

Bearbeitet von redfield84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...