Zum Inhalt springen

Scholar of the first Sin: Platin-Trophy Walkthrough


redfield84

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

bei mir sindPart 4 u. 5 nur 360p. Ansonsten machste das klasse. :ok:

 

Danke freut mich! Ich weiß auch nicht, warum HD nicht verfügbar ist! Habe Part 1-3 auch nicht anders aufgenommen!

Ihr könnt euch leider schon mal darauf einstellen, dass sich bezüglich der Auflösung bis einschließlich Part 8 nichts verbessern wird, da diese Parts bereits fertig auf der HDD meines PCs sind! Tut mir leid, ich habe leider keine andere Lösung dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Part 6 Teil 1 und 2 werden gerade hochgeladen! Leider musste ich aufgrund massiver technischer Schwierigkeiten ca die Hälfte des 1. Videos rausschneiden! Dies habe ich leider währen des Aufnehmens zu spät bemerkt! Im 2. Teil wird der fehlende Anschnitt so gut es geht ergänzt! Ich bitte dies erneut zu entschuldigen! Bin halt kein Profi.....

In Part 9 ist das leider das gleiche..... :facepalm:

Es ist zum Mäuse melken!

Zumindest konnte ich nun doch sämtliche Parts überarbeiten und in 720p zur Verfügung stellen

Bearbeitet von redfield84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

es ist immer schwierig, über einen so langen Run die gebotene Qualität auf einem gleichbleibenden Niveau zu halten.

Sei es bei der Lautstärke des Live Kommentars, der ergänzenden Hinweise oder einfach weiterhin unterhaltsam zu bleiben.

 

Vielleicht wirst du im NG+1 bemerken, dass es teilweise gar nicht mehr so einfach ist den Run zu kommentieren, da man ja das Meiste zu dem Abschnitt bereits im NG erzählt hat. Zumindest mir ist es in den folgenden Durchläufen schwerer gefallen.

 

Falls dich die fehlenden Parts sehr stören, würde ich dir raten, die Abschnitte mit einem neuen Char erneut zu recorden und dann in die Videos (mit entsprechendem Hinweis) hinein zu schneiden.

 

Ein Platin Run erfordert eine enorm gute Planung, viel Herzblut und jede Menge Zeit. Und am Ende ist man irgendwo stolz darauf, dass man etwas angefangen und mit einem für sich selbst zufriedenstellenden Ergebnis zu Ende gebracht hat.

Ich würde mir die zusätzliche Mühe mit dem 2. Char machen, schon allein deshalb, um mich nach 3 Monaten nicht noch immer drüber zu ärgern.

 

Viele Grüße

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wirst du im NG+1 bemerken, dass es teilweise gar nicht mehr so einfach ist den Run zu kommentieren, da man ja das Meiste zu dem Abschnitt bereits im NG erzählt hat. Zumindest mir ist es in den folgenden Durchläufen schwerer gefallen.

 

Das gleiche Problem hatte Glu bei DS damals auch.

Verständlich.

 

@Red:

Schade das du im Mondturm nicht invasiert wurdest. Hätte noch zusätzlich Würze verliehen. Evtl gibt´s ja im Sonnenturm etwas PVP Unterhaltung.

Falls du wie ich kein PVP Spieler bist, wäre es ja trotzdem unterhaltsam.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

es ist immer schwierig, über einen so langen Run die gebotene Qualität auf einem gleichbleibenden Niveau zu halten.

Sei es bei der Lautstärke des Live Kommentars, der ergänzenden Hinweise oder einfach weiterhin unterhaltsam zu bleiben.

 

Vielleicht wirst du im NG+1 bemerken, dass es teilweise gar nicht mehr so einfach ist den Run zu kommentieren, da man ja das Meiste zu dem Abschnitt bereits im NG erzählt hat. Zumindest mir ist es in den folgenden Durchläufen schwerer gefallen.

 

Falls dich die fehlenden Parts sehr stören, würde ich dir raten, die Abschnitte mit einem neuen Char erneut zu recorden und dann in die Videos (mit entsprechendem Hinweis) hinein zu schneiden.

 

Ein Platin Run erfordert eine enorm gute Planung, viel Herzblut und jede Menge Zeit. Und am Ende ist man irgendwo stolz darauf, dass man etwas angefangen und mit einem für sich selbst zufriedenstellenden Ergebnis zu Ende gebracht hat.

Ich würde mir die zusätzliche Mühe mit dem 2. Char machen, schon allein deshalb, um mich nach 3 Monaten nicht noch immer drüber zu ärgern.

 

Viele Grüße

Atlan

 

Hallo Atlan,

 

Ärgern tue ich mich nicht sehr darüber! Einen 2. Char mache ich auch nicht! Das würde mich persönlich noch mehr nerven!

An das kommentieren ab NG+ hab ich noch gar nicht gedacht! Naja wenigstens gibt es in DkS2 ein paar kleine Neuerungen im NG+! (Freya kommt früher, Falkner im Tutorialgebiet, rote Phantome bei der Sünderin, etc)

Eine lange Planungsphase hatte ich auch nicht! Ich zocke einfach darauf los und was dabei raus kommt, ist eben so! Wie bereits erwähnt, habe ich keinen Anspruch auf Professionalität, Hauptsache es macht Spaß und wenns bei dem ein oder anderen halbwegs gut ankommt, bin ich persönlich zufrieden!:zwinker:

 

Acha ja noch eines Vorweg: In Part 9 hats diesmal mit der Bildaufnahme gut funktioniert, dafür hab ich versehentlich das Mikro des Laptops verwendet! Man versteht zwar alles was ich labere, hallt aber etwas! aber naja....

Bearbeitet von redfield84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gleiche Problem hatte Glu bei DS damals auch.

Verständlich.

 

@Red:

Schade das du im Mondturm nicht invasiert wurdest. Hätte noch zusätzlich Würze verliehen. Evtl gibt´s ja im Sonnenturm etwas PVP Unterhaltung.

Falls du wie ich kein PVP Spieler bist, wäre es ja trotzdem unterhaltsam.^^

 

kommt noch Rizzard, kommt noch!^^ :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Umfrage bezüglich Part 12:

 

Was wäre euch lieber? Soll ich PvP im Glockenhüter-Eid machen, bis ich die 30 Siege für "Verborgene Waffe" zusammen habe, oder soll ich das Game erst mal "normal" durchspielen und mir PvP und Sonnenlicht-Koop fürs NG+ aufheben?

Eure Entscheidung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

bin gerade dabei Part 12 aufzunehmen! Ich habe mich entschieden, Glockenhüter-PvPzumachen, um "verborgene Waffe" zu bekommen! Nachdem es zu Beginn beinahe im Minutentakt einen Kampf gab, ist nun seit etwa 1 Std fast nix mehr los! ich werde dann die ganze Wartezeit rausschneiden und nur die Kämpfe zeigen! Sonst würde das Video mehrere Stunden dauern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...