ninjaattack Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Hi.. gibt es mittlerweile die Möglichkeit die Ego-Shooter auf der PS3 mit Maus und Tastatur zu zocken, insbesondere Killzone2? Gruss
GeaR Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Nein. UT3 und noch paar Spiele unterstützen die funktion.
Velmont Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Leider nein, zumindest ist mir keine Möglichkeit bekannt. Unreal Tournament 3 bietet jedoch zum Beispiel Tastatur- & Maussupport. MfG Velmont Edit: ...das hat man davon, wenn man es ausführlicher schreiben möchte. 2slow4GeaR
ninjaattack Geschrieben 26. Mai 2009 Autor Geschrieben 26. Mai 2009 Ich dachte die PS3 ist sehr zukunftsorientiert. Das ist ja wie "Vergangenheit".
Ak-rev Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Ich dachte die PS3 ist sehr zukunftsorientiert. Das ist ja wie "Vergangenheit". Die PS3 ist in erster Linie eine Konsole. An einer Konsole zockt man in erster Linie mit einem Pad und das ist auch gut so. Wenn du Hardcore Ego-shooten willst, dann zock auf deinem Rechner.
ninjaattack Geschrieben 26. Mai 2009 Autor Geschrieben 26. Mai 2009 Ne schöne Schwachsinnsäußerung von dir. Es ist doch jedem selbst wie und was er spielen möchte.
Ak-rev Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Ne, von dir kommt nur Schwachsinn und Gemecker. Du hast offensichtlich keine Ahnung über die Möglichkeiten der PS3, aber beschwerst dich am laufenden Band über das, was sie nicht kann.
ninjaattack Geschrieben 26. Mai 2009 Autor Geschrieben 26. Mai 2009 Ich beschwere mich am laufenden Band? Ich habe mich bis jetzt nur einmal in diesem Thread negativ geäussert. Vielleicht solltest du mal zuerst lesen und dann schreiben.
kenny252 Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Schnautze ! beide ! jedem dass seine! die ps3 ist nicht dafür augelegt mit maus und tastatur angesteuert zu werden, da die meisten games zu grob gerastert sind. das würde dazu führen dass es extrme träge ist oder springt. es gibt diverse adapter die es ermöglichen aber ausser eine sehr große verzögerung schaffen die auch nichts. desweiteren hatten wir das thema schon mehrfach http://www.play3.de/forum/ps3-allgemein/6541-maus-und-tastatur.html
Velmont Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Die Shooter weiterhin mit dem Pad du spielen musst, doch man gewöhnt sich daran und es ist schnell kein Frust. Bevor sich die User an die Gurgel gehen, werde ich den Thread nun doch besser mit einem *close* versehen. MfG Velmont
Empfohlene Beiträge