Jump to content

Recommended Posts

Posted

Leider nein, zumindest ist mir keine Möglichkeit bekannt. Unreal Tournament 3 bietet jedoch zum Beispiel Tastatur- & Maussupport.

MfG Velmont

Edit: ...das hat man davon, wenn man es ausführlicher schreiben möchte. 2slow4GeaR

Posted
Ich dachte die PS3 ist sehr zukunftsorientiert.

Das ist ja wie "Vergangenheit".:nixweiss:

Die PS3 ist in erster Linie eine Konsole. An einer Konsole zockt man in erster Linie mit einem Pad und das ist auch gut so.

Wenn du Hardcore Ego-shooten willst, dann zock auf deinem Rechner.

Posted

Ne, von dir kommt nur Schwachsinn und Gemecker. Du hast offensichtlich keine Ahnung über die Möglichkeiten der PS3, aber beschwerst dich am laufenden Band über das, was sie nicht kann.

Posted

Ich beschwere mich am laufenden Band?

Ich habe mich bis jetzt nur einmal in diesem Thread negativ geäussert.

Vielleicht solltest du mal zuerst lesen und dann schreiben.:think:

Posted

Schnautze ! beide ! :p

jedem dass seine!

die ps3 ist nicht dafür augelegt mit maus und tastatur angesteuert zu werden, da die meisten games zu grob gerastert sind. das würde dazu führen dass es extrme träge ist oder springt.

es gibt diverse adapter die es ermöglichen aber ausser eine sehr große verzögerung schaffen die auch nichts.

desweiteren hatten wir das thema schon mehrfach :ok:

http://www.play3.de/forum/ps3-allgemein/6541-maus-und-tastatur.html

Posted

Die Shooter weiterhin mit dem Pad du spielen musst,

doch man gewöhnt sich daran und es ist schnell kein Frust.

Bevor sich die User an die Gurgel gehen,

werde ich den Thread nun doch besser mit einem *close* versehen.

MfG Velmont

Guest
This topic is now closed to further replies.
    • Die Alpha ist jetzt auch live. https://m.twitch.tv/directory/category/marathon
    • Star Wars: Andor - Staffel 2, Folge 1-3 (Disney+) Info: Finale Staffel mit insgesamt 12 Folgen. Jede Woche 3 neue Folgen.   Wow, ich bin richtig begeistert und für mich persönlich geht es richtig stark weiter. Alles sieht auch sehr hochwertig aus, mit einer richtig klasse Optik und Kameraarbeit. Bis jetzt gefällt es mir auch besser als die erste Staffel. Alles wird noch viel interessanter und spannender, da es jetzt auch noch viel mehr um das Imperium und natürlich um den Todesstern usw. geht. Sprich, die finale zweite Staffel spielt kurz vor Rogue One, was einer meiner lieblings Star Wars Teile ist. Bin gespannt wie es da weitergeht.
    • Ja. Ich werde mich heute Abend in den Schlaf lachen, wenn ich dein gesperrtes Profil betrachten werde
    • Ich hab mir das Spiel geholt um mit meinem Freund online spielen zu können durch den Freundespass aber er kann immernoch nicht die Testversion die man dafür benötigt runterladen.. Was ist da eigentlich los?
    • Ich bin nicht angerufen worden. 😅
  • Create New...