Zum Inhalt springen

Disc wird nicht erkannt, trotz neuem Laser


germerica

Empfohlene Beiträge

Moin moin

 

Ich habe mir einen neuen Laser gekauft, da meine Slim keine Disc mehr erkannt hat.

Der Fehler ist aber immernoch da...

 

Wenn ich ein Spiel einlege, dreht die Disc und es kommt dieses Geräusch, wie beim auswerfen und die Disc dreht sich aufs neue... und immer und immer wieder

Hatte auch schon die Vermutung, dass die Grundstellung nicht gegeben ist und habe das Laufwerk komplett zerlegt und nach Anleitung wieder zusammen gebaut... ( keine Besserung )

 

Habe das Internet gründlich durchsucht, bin aber nicht weiter fündig geworden

 

Hoffe ihr könnt mir helfen...

 

Gruß

Bearbeitet von germerica
ja der neue Laser ist auch eingebaut ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Ferndiagnose ist da kaum durchführbar. Ich denke die Playse sollte zum Fachmann... :ok:

Vor allem Rumgebastel am Laser, ich weiß nicht. Wie biste denn darauf gekommen dass es gerade der Laser war der defekt war vorher? Hätte ja auch irgendeine andere Komponente aus dem Laufwerk sein können. Darum hätte ich, wenn überhaupt, das gesamte Laufwerk ausgetauscht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...