Zum Inhalt springen

PS3 läuft nur noch langsam !


Flexxy

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen !

 

Ich habe ein Problem mit meiner PS3. Wenn ich FIFA 15 spiele, läuft das erste Match gut aber dann lädt die PS3 sehr lange oder, stürzt ( meistens ) ab.

 

Nach paar Abstürze kommt Datenträger defekt.

 

Bei den anderen PS3 Spielen genau das gleiche. Habe mal ein bisschen in den Foren rumgeschaut, und habe mitbekommen, das die Festplatte eventuell defekt sein könnte.

 

Meine alte Festplatte hatte 120GB, und die habe ich vor kurzem durch eine neue 500GB Festplatte ausgetauscht. Aber da genau das gleiche Problem wie oben beschrieben.

 

Könnte es sein das meine PS3 langsam den Geist aufgibt, da sie schon ungefähr 8 Jahre alt ist.

 

Paar Antworten wären sehr hilfreich.

 

Danke schon mal im Vorraus.

 

MfG Flexxy:duden:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte es sein das meine PS3 langsam den Geist aufgibt, da sie schon ungefähr 8 Jahre alt ist.[/Quote]

 

Ich würde bei guter Pflege und je nach Nutzung mal auf eine Zeit von 6 bis 8 - Max. 10 Jahre tippen. Vielleicht möchtest du ihr aber doch in nächster Zeit mal das Gnadenbrot geben bevor sie dich doch noch verlässt. :zwinker:

 

Wenn es zum Beispiel noch eine der alten Konsolen mit Klavierlack ist kann man sie sich z.B. schön in die Vitrine stellen mit dem besten Gewissen, dass sie noch funktioniert. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

 

Zuerstmal Danke für eure Antworten. Dann würde ich mir eher gleich eine PS4 kaufen. Könnte mir noch einer sagen, was ich für solch eine PS3 noch verlangen könnte wenn ich Sie an einen Bastler verkaufe.

 

Das Problem ist ich habe bestimmt 15 PS3 Spiele, was kann man im Schnitt für PS3 Spiele verlangen.

 

Danke

 

MfG Flexxy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ps3 schwierig.... Einfach ne auktion machen.... Evtl bekommst noch 30 euro raus....

 

Games....

 

Naja, am besten einzeln verkaufen, schau was deine games gebraucht bei amazon kosten und zieh n paar euro ab um günstiger zu sein, ebay oder facebook reinsetzen, käufer findet sich da schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...