Jump to content

Call of Juarez: Bound in Blood


PeteFox
 Share

Recommended Posts

Das ist der allgemeine Thread zu "Call of Juarez: Bound in Blood"! Hier könnt ihr alles zum Spiel reinposten, was euch in den Sinn kommt. Fragen, erste Eindrücke (nach Release am 3. Juli usw.).

 

Also mich flasht das unverbrauchte Szenario extrem. Schon seit "Gun", damals auf der PS2, bin ich total angetan von dem Wilden Westen und die Grafik sieht ja auch schon mal fett aus!

 

Also was hatet ihr von CoJ?

Edited by PeteFox
  • Like 1
  • Thanks 1

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 859
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich finds auch Bombe, nur ein wenig komisch finde ich das man doch relativ wenig reiten kann. In einigen heften stand das man erst ab einem gewissen Kapitel (3 oder so) reiten kann und das auch nicht jedes Mission.

Ansonsten kommt der Western-Flair sehr gut rüber.

Link to comment
Share on other sites

Ich finds auch Bombe, nur ein wenig komisch finde ich das man doch relativ wenig reiten kann. In einigen heften stand das man erst ab einem gewissen Kapitel (3 oder so) reiten kann und das auch nicht jedes Mission.

Ansonsten kommt der Western-Flair sehr gut rüber.

Echt? Das ist ja seltsam ...immerhin ist es doch Open-World. Oder es werden erst in Kapitel 3 Pferde importiert.

Link to comment
Share on other sites

Echt? Das ist ja seltsam ...immerhin ist es doch Open-World. Oder es werden erst in Kapitel 3 Pferde importiert.

also es hieß das es zu Anfang relativ linear ist anscheinend auch wegen der Story, aber sobald man in Mexico ist geht es dann mehr in ein Open-World Game über.

Link to comment
Share on other sites

also es hieß das es zu Anfang relativ linear ist anscheinend auch wegen der Story, aber sobald man in Mexico ist geht es dann mehr in ein Open-World Game über.

Ohh, dachte nur die Missionen wären linear, naja am 3. wissen wir mehr^^.

 

Hast Du schon mal ein Western-Spiel gespielt? Diese Atmo ist echt klasse.

Link to comment
Share on other sites

Ohh, dachte nur die Missionen wären linear, naja am 3. wissen wir mehr^^.

 

Hast Du schon mal ein Western-Spiel gespielt? Diese Atmo ist echt klasse.

ja Lucky Luke auf dem Game Boy. Ach was bissi GUN bei einem Kumpel.

 

Das einzoge was ich hasse, ist das es kein koop gibt, klar die Story lässt sowas nicht zu aber trotzdem, bei kaum einem anderen Game bietet sich das besser an.

Link to comment
Share on other sites

ja Lucky Luke auf dem Game Boy. Ach was bissi GUN bei einem Kumpel.

 

Das einzoge was ich hasse, ist das es kein koop gibt, klar die Story lässt sowas nicht zu aber trotzdem, bei kaum einem anderen Game bietet sich das besser an.

Ohja! Ist echt wie geschaffen dafür! Fast wie bei Resi 5... naja was soll's. Kann man leider nicht ändern.

 

Lucky Luke? Cool. Lucas, der kleine Cowboy!^^

Link to comment
Share on other sites

Ich finds auch Bombe, nur ein wenig komisch finde ich das man doch relativ wenig reiten kann.

 

Naja, ist ja immer noch ein Ego-shooter und keine Reitsimmulation :D. Kann mir das Reiten aus der Ego-Ansicht sowieso nicht richtig vorstellen, aber Spiele wie Mirrors Edge und Condemned haben ja schon gezeigt, das es auch anders geht. Bin jedenfalls schon gespannt.

 

es sieht schon sehr geil aus aber es halt en ego-shooter davon gibt es schon genug klar keine im wilden westen aber trotzdem ^^ und des andere western game macht mich mehr an:smileD:

 

...Red dead redemption lässt aber noch ein bißchen länger auf sich warten. Ausserdem kann man beide Games (bis auf das Western-Setting) nicht wirklich vergleichen. "Call of..." wird eher sowas wie Far Cry 2 mit Cowboy und "Red Dead" GTA mit Cowboys

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...