Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
geh nicht in den kleinen raum, sondern renn direkt nach vorne zu der säule, am besten nimmste dafür ray. dann wirfte halt dynamit darüber, wenn du aus der deckung gehst muss das auch sehr schnell sein, da die gegner dich schnell töten

Sag ja, ich bin dahin gegangen, wohin auch sonst... und dann bin ich total ungeschützt und oft reicht eine Kugel für den Tod...-.-

gibt ja nichtmal nen Walkthrough auf Youtube :_wanken2:

werd wohl weiter probieren müssen und i.wann hab ichs geschafft:nixweiss:

• 3 Monate später...
  • Antworten 859
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Spielt das Spiel eigentlich noch jemand online?

ich ab und zu

will noch die 1 millionen verdienen :D

leider ist online nicht mehr viel los...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich spiele das auch online.Hätte da auch mal ne ganz andere Frage

hab das Spiel neulich mit jemandem aus dem Forum getauscht.Als ich es bekam,habe ich es gleich reingeschmissen.An und für sich n geiles Spiel.Allerdings stürzt das Game im 2.Kapitel ewig ab (Da wo man die Felder durchwuert).Allgemein habe ich immer das Glück das dass Game jede volle Stunde ca. abstürzt.Die CD hat keine Katzer und sieht aus wie neu.Meine PS3 is ne Fat 40GB auf 250GB aufgemotzt.hab nur ich dieses Problem oder hat das jemand von euch auch??Ich habe öfters was darüber gelesen,das das letzte Firmeware update Gift für's Blue-Ray Laufwerk sein soll.Kann ja vielleicht auch da dran liegen....Bitte hilf mir jemand weiter ^^

Geschrieben
...

Lösch mal die Spieldaten und Patches:think:

• 8 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Das Spiel ist einfach der HAMMER, muss einfach nochmal gesagt werden. Hoffe auf eine Fortsetzung, da man es bei mir mit dem Spiel geschafft hat, einen First-Shooter überhaupt anzurühren. Kann nur jedem empfehlen, auch den Nicht-Fans von First-Person-Shootern, dem Game ´ne Chance zu geben, da die Story unglaublich packt. Und für die Männer gibts auch weibliche Reize, die Leute, die es gespielt haben, wissen was ich meine :lol:. Hab´ ein Musikvideo erstellt, weckt nochmal die Erinnerungen an ein echt unterhaltsames Game mit unglaublich glaubhaften Akteuren! =)

http://www.youtube.com/watch?v=cXM6tifCMOo

Hab´ bei den von mir rausgepickten Szenen ein Song von mir unterlegt, ich find ihn irgendwie voll passend und funny zu dem Spiel. XD Vllt. gefällts Euch ja^^

Meint Ihr, dass man mit einem 3. Teil rechnen kann, nach 1 1/2 Jahren hat man ja jetzt nichts mehr gehört... :ohjeh:

EDIT: Huch, hab´ gerade entdeckt, dass ein neuer Teil vllt. sogar bereits in Arbeit ist: http://www.ps3inside.de/forum/action-adventures/13391-call-juarez-3-befindet-sich-offenbar-arbeit.html

Was würdet Ihr euch bei Teil 3 denn für Neuerungen bzw. Verbesserungen wünschen?

Für meinen Geschmack könnte man die deutsche Synchro etwas besser machen und man sollte finde ich die gezeichneten Standbild-Sequenzen weglassen, empfand es eher als Stilbruch. Ansonsten hab´ ich vom Gameplay her nichts auszusetzen, evntl. könnte man aber diesmal einen 2-Spieler-Modus einbauen, oder? ;-)

Na, wer versteckt sich da hinterm Herz? :keks2:

Bearbeitet von TGameR
  • 5 Jahre später...
Geschrieben

Das Game gibt es aktuell bei PS+,

daher habe ich kurz mal den MP angezockt aber man verliert oft die Verbindung zum Host oder PSN dann landet man wieder im Hauptmenü.

Wenn ich einen Ranglisten Server hosten möchte und z.B Spielstart ab 4 Spieler einstelle, schon mehr als 4 drin sind startet es einfach nicht von alleine.

Man kann dann start erzwingen nur hängt das Game dann im endlos start Countdown fest, der beginnt immer wieder von vorne. :facepalm:

Hoffe hier gibt es noch jemand der Antwortet auch wenn Thread alt ist, danke :)

Geschrieben
Sind die Server überhaupt noch online ?

Hab damals glaube nur die Story gespielt.die sehr gut war :good:

Ja sind sie da keine dedizierten sondern p2p. Hat auch noch genug Leute wahrscheinlich wegen PS+. Story fand ich nicht so gut vor allem die deutsche Sync. & allg. nervige/unsympathische Charaktere. Aber der MP macht durchaus für ne Weile fun.

Mittlerweile läuft der MP deutlich besser bis auf die oben beschriebenen Dinge die aber nicht mehr so häufig auftreten. Vor allem wenn man selber hostet geht es mittlerweile, man darf glaub nur nicht sofort starten wenn ein Spieler nicht vollständig verbunden ist das passiert bei paar wenigen.