Zum Inhalt springen

Call of Juarez: Bound in Blood


PeteFox

Empfohlene Beiträge

Das Problem ist, das Techland keine eigenen Server stellt und die User die Games selber hosten müssen. Wenn dann jemand mit mit nem niedrigen Upload (z.B. DSL 2000 und nur 40 kb/s Upload) ein Spiel hosted wirds schon sehr schwierig das 10-12 Leute laggfrei spielen können. Aber auch mit nem großen Upload (bei DSL 16000 und mehr) reicht es schon, wenn unter den 12 Spielern EIN EINZIGER ist der nen mieserablen Ping hat und zieht ALLE anderen mit runter. Das sind dann meistens auch diejenigen die vom Server fliegen, wegen schlechter Verbindung. Und dann läufts auch für alle Anderen besser. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 859
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und nachlesen wie viele man zusammen hat kann man auch nicht nachlesen.

Du müsstest mit Ray alle Level spielen und dir merken wie viele Rollen du hast.

und dann wieder mit Thomas und dann vergleichen wie viele insgesamt.

 

werden die geheimnisse von den beiden zum Schluss dann auch nicht zusammengezählt.?

das wär ja scheiße, denn dann würd ich die trophy ja nie bekommen, da ich mit Ray und Thomas Geheimnisse gefunden habe :/ bzw. muss man mit ein und der selben Person alle 89 Rollen finden..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werden die geheimnisse von den beiden zum Schluss dann auch nicht zusammengezählt.?

das wär ja scheiße, denn dann würd ich die trophy ja nie bekommen, da ich mit Ray und Thomas Geheimnisse gefunden habe :/ bzw. muss man mit ein und der selben Person alle 89 Rollen finden..?

doch das werden sie, aber man kann jetzt nicht sagen im Menü z.B. das in Kapitel III Ray 2 hat und Thomas 3.

Dazu muss man immer das level spielen und um 100%ig die Info zu haben mit beiden seiten.

Aber wie gesagt, hälst du dich an die Vids kann nichts passieren und ich würde empfehlen jedes level mit nur einer person zu machen und wenn du alle rollen hast (5von 5 oder 12 von 12) dann kannst du enien haken machen und muss das level nicht mehr zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch das werden sie, aber man kann jetzt nicht sagen im Menü z.B. das in Kapitel III Ray 2 hat und Thomas 3.

Dazu muss man immer das level spielen und um 100%ig die Info zu haben mit beiden seiten.

Aber wie gesagt, hälst du dich an die Vids kann nichts passieren und ich würde empfehlen jedes level mit nur einer person zu machen und wenn du alle rollen hast (5von 5 oder 12 von 12) dann kannst du enien haken machen und muss das level nicht mehr zocken.

 

ja bisher hat ich überall 5 von 5..

außer bei Kapitel 5, da hat ich mit Thomas 4 von 5 und mit Ray 1 von 5, also insgesamt alle 5..^^

ich werd einfach weitersammeln und schon sehen wieviele mir dann noch abgehen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bisher hat ich überall 5 von 5..

außer bei Kapitel 5, da hat ich mit Thomas 4 von 5 und mit Ray 1 von 5, also insgesamt alle 5..^^

ich werd einfach weitersammeln und schon sehen wieviele mir dann noch abgehen :zwinker:

achso ja dann ist ja alles super. ich hatte das prob, das ich mit thomas gescht habe und dann meist 2-3 gefunden habe und später mit den videos habe ich Ray genommen und hab den rest gemacht, verständlich, das man immer im Hinterkopf hat das man was vergessen haben könnte wenn da nur 1 von 5 oder 2von 5 dasteht.

Aber wie im Vid hatte ich alles eingesammelt und es hat wunderbar gepasst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, das Techland keine eigenen Server stellt und die User die Games selber hosten müssen. Aber auch mit nem großen Upload (bei DSL 16000 und mehr) reicht es schon, wenn unter den 12 Spielern EIN EINZIGER ist der nen mieserablen Ping hat und zieht ALLE anderen mit runter.

 

Also ich hab ne 16.000er. Aber ich hab noch kein Online-Spiel erlebt, bei dem mein Wildwest-Hanserl nicht einfach stehen geblieben wäre und der tolle "schlechte-Verbindungs-Knödel" aufm Bildschirm auftaucht.... :ka:

Gut, ich habs jetzt noch nicht oft gespielt, aber das ist schon extrem nervig...

 

Noch ne Frage: Kann man da eigentlich irgendwie so ne Art Radar einschalten, wo man sieht wo sich Gegner befinden? So wie bei CoD z.B. - da hat man ja dann die roten Pünktchen aufm Radar wenn der Gegner Waffen abfeuert. Gibts sowas bei CoJ auch? Ich renne nämlich meist planlos umher und weiß eigentlich gar nicht so recht wohin ich laufen soll... :nixweiss:

 

Besten Dank u. Gruß

FS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ne Frage: Kann man da eigentlich irgendwie so ne Art Radar einschalten, wo man sieht wo sich Gegner befinden? So wie bei CoD z.B. - da hat man ja dann die roten Pünktchen aufm Radar wenn der Gegner Waffen abfeuert. Gibts sowas bei CoJ auch? Ich renne nämlich meist planlos umher und weiß eigentlich gar nicht so recht wohin ich laufen soll... :nixweiss:

 

Besten Dank u. Gruß

FS

 

Nein, es gibt kein Radar bei CoJ. Du musst dich schon auf dein Orientierungssinn verlassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...