Zum Inhalt springen

Call of Juarez: Bound in Blood


PeteFox

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 859
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey,ich hab mal ne Frage:Ich hab auch Call of Juarez u. wollte mir den DLC aus dem DE Store laden.Ich hab aber die Pegi Version u. der Code auf dem Rücken der Verpackung lautet:BLES00556!!!Weiss jemand ob der Kompatibel ist mit dem DLC aus dem Deutschen Store?Wäre recht ärgerlich wenn ich mir das jetzt kaufe u. ich könnte es nicht benutzen u. 10Euro wären ja auch noch mehr o. weniger weg.Kann mir jemand eine klare Antwort darauf geben?Wäre ich echt dankbar dafür.Gruss...........:nixweiss:

 

Ich weiß es nicht, gehe aber davon aus, dass es nicht funktioniert!

Wenn du Glück hast, weiß es jmd. anderes, ansonsten einen allgemeineren Thread suchen, evtl. wird die Frage woanders und mit einem anderen Game beantwortet.

 

Deutsches Spiel = deutscher Store

Uk Version = UK Store

:nixweiss:

 

Das ist so nicht ganz richtig. Ich habe z.B. Killzone 2 aus UK und die DLC's aus dem DE Store..müsste damit zusammen hängen ob es überall uncut ist und ob auf der Disc alle Zeichen der jeweiligen Länder sind.

 

Auf meiner KZ2 Version aus England ist halt auch das USK Zeichen aus Deutschland auf der Blu-Ray.

 

Kann im Moment nicht schauen da ich CoJ ausgeliehen habe.

 

Wenn auf deiner UK Version das USK Zeichen drauf ist dann ist der DLC kompitabel !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so nicht ganz richtig. Ich habe z.B. Killzone 2 aus UK und die DLC's aus dem DE Store..müsste damit zusammen hängen ob es überall uncut ist und ob auf der Disc alle Zeichen der jeweiligen Länder sind.

 

Auf meiner KZ2 Version aus England ist halt auch das USK Zeichen aus Deutschland auf der Blu-Ray.

 

Kann im Moment nicht schauen da ich CoJ ausgeliehen habe.

 

Wenn auf deiner UK Version das USK Zeichen drauf ist dann ist der DLC kompitabel !!

 

Hey,Danke für Deine Antwort.Ich hab mal geschaut u. auf der Disc ist das Zeichen der USK ab 18.Das heisst dann wohl,das ich die DLC`s runterladen könnte,oder?Und das das bei Killzone 2 auch kompatibel ist,wie Du sagst,dann kann ich mir ja das Karten Paket Bundel dafür runterladen.Hab nämlich auch die UK Version von Killzone 2 u. war mir nicht sicher ob der DLC aus dem DE Store mit der UK Version funzt.Cool,dann kann ich ja beruhigt einkaufen.Gruss.......:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist ein nerviges Problem. Die Geheimnisse von Ray und Thomas werden nich zusammengezählt.

 

Das bedeutet, das wenn du mit Ray in Kapitel IV 2/5 Rollen gefunden hast, dann kannst du mit Thomas nur 3/5 sammeln. Und nachlesen wie viele man zusammen hat kann man auch nicht nachlesen.

Du müsstest mit Ray alle Level spielen und dir merken wie viele Rollen du hast.

und dann wieder mit Thomas und dann vergleichen wie viele insgesamt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist ein nerviges Problem. Die Geheimnisse von Ray und Thomas werden nich zusammengezählt.

 

Das bedeutet, das wenn du mit Ray in Kapitel IV 2/5 Rollen gefunden hast, dann kannst du mit Thomas nur 3/5 sammeln. Und nachlesen wie viele man zusammen hat kann man auch nicht nachlesen.

Du müsstest mit Ray alle Level spielen und dir merken wie viele Rollen du hast.

und dann wieder mit Thomas und dann vergleichen wie viele insgesamt.

 

achso, na dann wird das schon passen, ich werds einfach mal zu Ende spielen, dann werd ich schon sehen wieviele mir noch abgehen..:ok:

danke dir..:smileD:

 

aber irgendwie versteh ich das dann nicht, :nixweiss:

 

hab mich vorher vertan ich hab 6 Kapitel beendet und in allen aber alle 5 Geheimnissen gefunden, und ich hab jetzt insgesamt 34 Geheimnisse, wobei ich die 2 Openworldlevel noch nicht hab sprich. die 24 Geheimnisse, dann hab ich noch 6 Kapitel mit jeweils 5 Geheimnissen, das sind dann noch 30 Geheimnisse die mir fehlen, und zusammen fehlen mir dann noch 54,

und wenn ich die 54 + die 34 die ich schon habe rechne, komme ich auf 88 Geheimnisse..:nixweiss:

oder gibt es ein Kapitel, wo es 6 Geheimnisse gibt..?

oder gibts im letzten auch noch 1.? :nixweiss:

Bearbeitet von fischOs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso, na dann wird das schon passen, ich werds einfach mal zu Ende spielen, dann werd ich schon sehen wieviele mir noch abgehen..:ok:

danke dir..:smileD:

ja, wenn du nach den Videos gehst und alles einsammelst, dann bekommst du auch alles zusammen. War bei mir genauso, im Notfall kannst du mit der anderen Person schnell auf leicht die Kapitel absuchen in denen die Rollen noch fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, wenn du nach den Videos gehst und alles einsammelst, dann bekommst du auch alles zusammen. War bei mir genauso, im Notfall kannst du mit der anderen Person schnell auf leicht die Kapitel absuchen in denen die Rollen noch fehlen.

 

hab jetzt meinen vorherigen post noch mal "geupdatet" ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, bin neu im Forum. Ich weiß jetzt nicht, ob´s schon mal angesprochen wurde (79 Seiten in diesem Forum sind ne Menge zum lesen). Hab mir das Spiel unmittelbar nach dem Release gekauft und fand (finde) den Einzelspieler-Part recht unterhaltsam. Jetzt zu meinem Problem: Ich versuche seit mehreren Wochen ein Online-Spiel zu bestreiten. Jedoch flieg ich nach ungefähr einer Minute wieder raus. Die Performance ist so miserabel, dass es vorkommt, dass ich einem Gegner mitten ins Gesicht schieße, der aber weiterläuft und mich nicht beachtet. Auch erscheint der Schriftzug "Auf andere Spieler warten....." während ich bereits im Spiel bin. Zocke COD4, COD5, Battlefield und andere Spiele online, ohne Probleme. Nur hier funktioniert´s nicht. Geht es noch anderen so? Auf der polnischen Homepage von "Techland" finde ich keinen Support, da mein polnisch eher nicht so gut ist :zwinker:. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe mir die Vollversion eines Spiel´s für 60 Mücken gekauft, an dem ich jedoch nur die halbe Freude haben kann.......von dem kostenpflichtigen DLC nach einem Monat ganz zu schweigen...

 

Danke im Vorraus für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...