Zum Inhalt springen

Call of Juarez: Bound in Blood


PeteFox

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 859
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich hab Call of Juarez Bound in Blood und ich habs durch. Es ist einfach nur hammer geil das Spiel.

Missionen sind hammer. Online ist auch voll hammer geil.

Aber die Schriftgröße im online Modus ist ein bisschen zu klein.:good:

Online hat größere Probleme als, eine zu kleine Schrift. :haha:

Aber stimmt schon, das hätten sie ein wenig besser machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

online schlecht? wenn ich spiele wie killzone resistance etc. sehe ist coj echt ein gutes online game! COD kann es zwar nicht konkurrenz machen aber es ist schon gut.vor allem die Verschiedenen Spielmodi find ich toll. wobei mir eigentlich nur Verbrecherjagd gefällt. is halt geschmackssache und über geschmack lässt sich ja streiten... :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online ist das Spiel nicht so gut wie im Einzelspielermodus, aber trotzdem hammer.

 

Ps. Weiß jemand wie man die Charakter im online Modus freischaltet?:)

 

 

 

Meine Spiele: Call of Duty 4:Modern Warfare, Call of Duty: World at War, GTA 4, Smackdown 2009, Gran Tourismo 5, Call of Juarez, James Bond Ein Quantum Trost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online ist das Spiel nicht so gut wie im Einzelspielermodus, aber trotzdem hammer.

 

Ps. Weiß jemand wie man die Charakter im online Modus freischaltet?:)

 

...

ja du musst genug Geld verdienen und wenn man dann im Multiplayer mMenü ist, dann ist da ein Punkt der extra "Charakter freischalten" heißt.

Rechts oben siehst du dein Geld und bei den Charakteren mit den Schlössern deren Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also online finde ich das game riiichtig geil...*daumen hoch*

einfach spielspaß pur, vorallem bei verbrecherjagd :naughty:

wenn es keine verbindungsprobleme gibt und der Host einen niedrigen Ping hat, dann läufts wie am schnürrchen, nichts laggt, ruckelt etc.

 

aber ich hab ne frage zu der Trophäe, wo man als Thomas die Scharfschützen in/unter 10 sec töten soll..

 

ich habs so gemacht, als man zu der Wand kommt und die 3 scharfschützen am dach entdeckt, wird ja ein kleines bisschen gequasetl zwischen den Brüdern bezüglich Deckung geben..:D

 

dann hab ich die 3 scharfschützen erledigt, BEVOR links oben das Kästchen gekommen ist, wo der Befehl drinnen stand, mich aufs Dach zu schleichen und dort die scharfschützen zu erledigen...

und ich bin mir sicher ich hab sie in/unter 10 sec gekillt...trophy kam nicht..:nixweiss:

 

dann hab ich es nochmal probiert, aber NACHDEM das Kästchen links oben mit dem Befehl aufgetaucht ist, wieder alle 3 von der Hausmauer aus unter 10 sec getötet(hab sogar gestopptxD)...wieder keine trophy :nixweiss:

 

muss man da irgendwas beachten bei der trophäe bzw, von wo muss ich die Scharfschützen töten, muss ich da wirklich auf das Dach klettern und sie von dort töten :nixweiss:

und ab wann beginnt den der 10 sec Zeitraum, indem man die 3 killen muss:nixweiss:

 

hoffentlich weiß jemand ne antwort..:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht viel viel viel..... einfacher. Fülle den Konzentrationsmodus auf, renn nach dem Speicherpunkt um die Ecke und knall sie ab.

Geht kinderleicht.

 

Das einzige was schwirig sein könnte das man bis zu der stelle einen Konzentrationsmodus hat, aber das sollte bei der menge kein Problem sein.

 

nachdem der checkpoint kommt oder nachdem der Befehl links oben auftaucht :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...