Zum Inhalt springen

Call of Juarez: Bound in Blood


PeteFox

Empfohlene Beiträge

kann aber noch eine Weile dauern, ich warte auch schon drauf und vorallem auf Infos.

hier mal was nettes, das sieht jetzt schon (fast) besser aus als CoJ, für Western fans sehr interessant.

 

Kein Ding, gute Games brauchen einfach Zeit! Das war schon immer so und wird auch so bleiben! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 859
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab heute akt 1 auf Sehr Schwer beendet und muss sagen, dass es ziemlich hardcore ist :) hab schon richtig schiss vor dem vorletzten Kapitel (14) :ohjeh:

zu den Geheimnisse:

in welchem guide werden denn die Geheimnisse in den 2 OpenWorl level am besten gezeigt/beschrieben.?

 

 

Also ich habe mich nach dennen von youtube gerichtet. Und die gingen ganz gut.

 

YouTube - Call of Juarez: Bound in Blood Complete Secret Cards/Scrolls 1-15 Location Guide Part 1 [HD] Part 1

YouTube - Call of Juarez: Bound in Blood Complete Secret Cards/Scrolls 16-37 Location Guide Part 2 [HD] Part 2

YouTube - Call of Juarez: Bound in Blood Complete Secret Cards/Scrolls 38-59 Location Guide Part 3 [HD] Part 3

YouTube - Call of Juarez: Bound in Blood Complete Secret Cards/Scrolls 60-89 Location Guide Part 4 FINAL [HD] Part 4

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heute akt 1 auf Sehr Schwer beendet und muss sagen, dass es ziemlich hardcore ist :) hab schon richtig schiss vor dem vorletzten Kapitel (14) :ohjeh:

zu den Geheimnisse:

in welchem guide werden denn die Geheimnisse in den 2 OpenWorl level am besten gezeigt/beschrieben.?

 

Das 1. Kapitel vermittelt einen falschen Eindruck, der Rest ,außer Kapitel 14, ist nicht ganz so schwer.

 

Die Open-World sind überall bescheiden erklärt, da hilft nur rumreiten und den Bereich alleine finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mich nach dennen von youtube gerichtet. Und die gingen ganz gut.

 

danke dir, aber den guide benutz ich auch, die OpenWorl level mach ich zum schluss auf leicht um die Geheimnisse zu sammeln.^^

@PeteFox ja der erste level war echt hart ich hab ne ganze stunde dafür gebraucht ^^

Bearbeitet von fischOs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den guide benutz ich auch, aber 2 OpenWorl level mach ich zum schluss auf leicht um die Geheimnisse zu sammeln.

 

 

Ich denke mal auch das es das beste sein wird es so zu machen. Ich habe es auf sehr schwer schon durch und brauche jetzt nur noch die Geheimnisse und die Multiplayer Trophies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...