Zum Inhalt springen

Call of Juarez: Bound in Blood


PeteFox

Empfohlene Beiträge

Das ist der allgemeine Thread zu "Call of Juarez: Bound in Blood"! Hier könnt ihr alles zum Spiel reinposten, was euch in den Sinn kommt. Fragen, erste Eindrücke (nach Release am 3. Juli usw.).

 

Also mich flasht das unverbrauchte Szenario extrem. Schon seit "Gun", damals auf der PS2, bin ich total angetan von dem Wilden Westen und die Grafik sieht ja auch schon mal fett aus!

 

Also was hatet ihr von CoJ?

Bearbeitet von PeteFox
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 859
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finds auch Bombe, nur ein wenig komisch finde ich das man doch relativ wenig reiten kann. In einigen heften stand das man erst ab einem gewissen Kapitel (3 oder so) reiten kann und das auch nicht jedes Mission.

Ansonsten kommt der Western-Flair sehr gut rüber.

Echt? Das ist ja seltsam ...immerhin ist es doch Open-World. Oder es werden erst in Kapitel 3 Pferde importiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Das ist ja seltsam ...immerhin ist es doch Open-World. Oder es werden erst in Kapitel 3 Pferde importiert.

also es hieß das es zu Anfang relativ linear ist anscheinend auch wegen der Story, aber sobald man in Mexico ist geht es dann mehr in ein Open-World Game über.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also es hieß das es zu Anfang relativ linear ist anscheinend auch wegen der Story, aber sobald man in Mexico ist geht es dann mehr in ein Open-World Game über.

Ohh, dachte nur die Missionen wären linear, naja am 3. wissen wir mehr^^.

 

Hast Du schon mal ein Western-Spiel gespielt? Diese Atmo ist echt klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh, dachte nur die Missionen wären linear, naja am 3. wissen wir mehr^^.

 

Hast Du schon mal ein Western-Spiel gespielt? Diese Atmo ist echt klasse.

ja Lucky Luke auf dem Game Boy. Ach was bissi GUN bei einem Kumpel.

 

Das einzoge was ich hasse, ist das es kein koop gibt, klar die Story lässt sowas nicht zu aber trotzdem, bei kaum einem anderen Game bietet sich das besser an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja Lucky Luke auf dem Game Boy. Ach was bissi GUN bei einem Kumpel.

 

Das einzoge was ich hasse, ist das es kein koop gibt, klar die Story lässt sowas nicht zu aber trotzdem, bei kaum einem anderen Game bietet sich das besser an.

Ohja! Ist echt wie geschaffen dafür! Fast wie bei Resi 5... naja was soll's. Kann man leider nicht ändern.

 

Lucky Luke? Cool. Lucas, der kleine Cowboy!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds auch Bombe, nur ein wenig komisch finde ich das man doch relativ wenig reiten kann.

 

Naja, ist ja immer noch ein Ego-shooter und keine Reitsimmulation :D. Kann mir das Reiten aus der Ego-Ansicht sowieso nicht richtig vorstellen, aber Spiele wie Mirrors Edge und Condemned haben ja schon gezeigt, das es auch anders geht. Bin jedenfalls schon gespannt.

 

es sieht schon sehr geil aus aber es halt en ego-shooter davon gibt es schon genug klar keine im wilden westen aber trotzdem ^^ und des andere western game macht mich mehr an:smileD:

 

...Red dead redemption lässt aber noch ein bißchen länger auf sich warten. Ausserdem kann man beide Games (bis auf das Western-Setting) nicht wirklich vergleichen. "Call of..." wird eher sowas wie Far Cry 2 mit Cowboy und "Red Dead" GTA mit Cowboys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...