Zum Inhalt springen

Einladung zu Profi


fabian9887

Empfohlene Beiträge

also wie in dem anderen thread schon gesagt wer heute abnd bock hat mit mir profi oder veteran zu zocken in meinem thread stehen meine waffen usw oder added mich einfach

 

öhhm habs selber net auf veteran durch aber bis auf den ndeju is dat net das problem hab gute waffen und genug kraut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wie in dem anderen thread schon gesagt wer heute abnd bock hat mit mir profi oder veteran zu zocken in meinem thread stehen meine waffen usw oder added mich einfach

 

öhhm habs selber net auf veteran durch aber bis auf den ndeju is dat net das problem hab gute waffen und genug kraut

 

 

hab zwar schon platin kann dir helfen wenne willst aber net heute, vllt morgen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also könnte auch helfen wenn gewünscht, hab auch Platin und solange wir nicht ndesu besiegen müssen würde ich bei Profi auch helfen, dass eine mal hat mir echt gereicht ^^

 

 

der war sehr net so einfach aber schwierig fand ich den auch net

was mir auf den sack ging war

 

Jill, weil wenn man die gepackt hat hat die danach imme nen trick abgezocken und wenn man einma die tasten net schafft war man auf profi direkt tot und spray hat da auch net mehr geholfen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...