Zum Inhalt springen

An die Kingdom Hearts 3 Fans:


Cerberus755

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Da ja langsam die ersten Welten des, von mir sehnlichst erwarteten Kindom Hearts 3 enthüllt werden, fällt einem sofort auf, dass davon einige auf den modernen Animationsfilmen basieren.

Ich bin mit den Zeichentrick Klassikern bestens vertraut, aber die meisten animierten Filme wie z. B. 'Rapunzel neu verföhnt' habe ich und sicherlich auch ein paar unter euch, noch nicht gesehen.

Nun meine Frage: Seht ihr euch solche Filme vor Release des Spiels noch an, um die Story des Originals mit der Alternativversion von KH3 vergleichen zu können, oder seht ihr diese Filme erst recht nicht mehr an, um unbefangen die neuen Welten erkunden zu können? :gruebel:

Das würde mich mal sehr interessieren, da ich zur Zeit am überlegen bin, ob ich mir diese neumodischen Animationsfilme noch antuen soll? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

Naja zu den Stories der Welten ist ja noch nicht viel bekannt. In den Vorgängern hat man mehr oder weniger die Originalgeschichte nachgespielt.

Aber jetzt mit Baymax zum Beispiel, welches in KH3 ja nach dem Film spielt, wäre es schon sinnvoll, die Filme vorher zu sehen sofern sie das bei mehr Welten so handhaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde mich mal sehr interessieren, da ich zur Zeit am überlegen bin, ob ich mir diese neumodischen Animationsfilme noch antuen soll? :D

 

Du tust nichts falsches wenn du dir mal "Rapunzel - Neu verföhnt" anschaust! :D:ok:

 

Zu Baymax kann ich leider noch nichts sagen... Kann man aber wohl halten wie man möchte (vorher / nachher). :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du tust nichts falsches wenn du dir mal "Rapunzel - Neu verföhnt" anschaust! :D:ok:

 

Zu Baymax kann ich leider noch nichts sagen... Kann man aber wohl halten wie man möchte (vorher / nachher). :)

 

Ich weiß auch nicht warum, aber bei diesen Animationsfilmen schaltet mein Gehirn gleich in Abwehrhaltung. Ich werd sie mir dennoch mal in absehbarer Zeit geben, bin gespannt... :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ertsmal der unterschied zwischen den Filmen ist ja schon, das Rapunzel ein Märchen ist und Baymax(engl. Big Hero 6) eigentlich auf einer Comicvorlage von Marvel beruht. Zu Rapunzel,es ist ein wie bei Disney üblich gut abgeliefertes Märchen(Disneystyle typisch). Naja da Baymax eigentlich kein Märchen ist, sondern eine Comicvorlage ist es da was anderes finde ich und die Kinder auch. Aber die Comicvorlage ist schön und Kindergerecht umgesetzt worden, es ist mal was anderes von Disney das sollte man fairerhalber dazu sagen. Die Geschichte ist ein Mix aus Trauer, Wut, Rache und Freundschaft und das hat Disney recht gut umgesetzt. Jedenfalls wenn man sich für die Story in KH3 von Baymax interessiert, sollte man den Film sich ansehen oder anders je nachdem wenn wie die Welt da ist und auf dem Film aufbaut sollte man sich den Film ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...