Jump to content

An die Kingdom Hearts 3 Fans:


Recommended Posts

Hey Leute!

Da ja langsam die ersten Welten des, von mir sehnlichst erwarteten Kindom Hearts 3 enthüllt werden, fällt einem sofort auf, dass davon einige auf den modernen Animationsfilmen basieren.

Ich bin mit den Zeichentrick Klassikern bestens vertraut, aber die meisten animierten Filme wie z. B. 'Rapunzel neu verföhnt' habe ich und sicherlich auch ein paar unter euch, noch nicht gesehen.

Nun meine Frage: Seht ihr euch solche Filme vor Release des Spiels noch an, um die Story des Originals mit der Alternativversion von KH3 vergleichen zu können, oder seht ihr diese Filme erst recht nicht mehr an, um unbefangen die neuen Welten erkunden zu können? :gruebel:

Das würde mich mal sehr interessieren, da ich zur Zeit am überlegen bin, ob ich mir diese neumodischen Animationsfilme noch antuen soll? :D

Mein Penis war im Guinessbuch der Weltrekorde!

Aber dann musste ich das Buch zurückgeben und wurde aus der Bücherei geworfen...

 

:trollface:

Link to post
Share on other sites
Guest Heartz_Fear

Naja zu den Stories der Welten ist ja noch nicht viel bekannt. In den Vorgängern hat man mehr oder weniger die Originalgeschichte nachgespielt.

Aber jetzt mit Baymax zum Beispiel, welches in KH3 ja nach dem Film spielt, wäre es schon sinnvoll, die Filme vorher zu sehen sofern sie das bei mehr Welten so handhaben.

Link to post
Share on other sites
Aber jetzt mit Baymax zum Beispiel, welches in KH3 ja nach dem Film spielt, wäre es schon sinnvoll, die Filme vorher zu sehen sofern sie das bei mehr Welten so handhaben.

 

Ach KH spielt sogar danach? Hab ich gar nicht mitgekriegt. Mal was neues... :D

Mein Penis war im Guinessbuch der Weltrekorde!

Aber dann musste ich das Buch zurückgeben und wurde aus der Bücherei geworfen...

 

:trollface:

Link to post
Share on other sites
Das würde mich mal sehr interessieren, da ich zur Zeit am überlegen bin, ob ich mir diese neumodischen Animationsfilme noch antuen soll? :D

 

Du tust nichts falsches wenn du dir mal "Rapunzel - Neu verföhnt" anschaust! :D:ok:

 

Zu Baymax kann ich leider noch nichts sagen... Kann man aber wohl halten wie man möchte (vorher / nachher). :)

Link to post
Share on other sites
Du tust nichts falsches wenn du dir mal "Rapunzel - Neu verföhnt" anschaust! :D:ok:

 

Zu Baymax kann ich leider noch nichts sagen... Kann man aber wohl halten wie man möchte (vorher / nachher). :)

 

Ich weiß auch nicht warum, aber bei diesen Animationsfilmen schaltet mein Gehirn gleich in Abwehrhaltung. Ich werd sie mir dennoch mal in absehbarer Zeit geben, bin gespannt... :naughty:

Mein Penis war im Guinessbuch der Weltrekorde!

Aber dann musste ich das Buch zurückgeben und wurde aus der Bücherei geworfen...

 

:trollface:

Link to post
Share on other sites

Also ertsmal der unterschied zwischen den Filmen ist ja schon, das Rapunzel ein Märchen ist und Baymax(engl. Big Hero 6) eigentlich auf einer Comicvorlage von Marvel beruht. Zu Rapunzel,es ist ein wie bei Disney üblich gut abgeliefertes Märchen(Disneystyle typisch). Naja da Baymax eigentlich kein Märchen ist, sondern eine Comicvorlage ist es da was anderes finde ich und die Kinder auch. Aber die Comicvorlage ist schön und Kindergerecht umgesetzt worden, es ist mal was anderes von Disney das sollte man fairerhalber dazu sagen. Die Geschichte ist ein Mix aus Trauer, Wut, Rache und Freundschaft und das hat Disney recht gut umgesetzt. Jedenfalls wenn man sich für die Story in KH3 von Baymax interessiert, sollte man den Film sich ansehen oder anders je nachdem wenn wie die Welt da ist und auf dem Film aufbaut sollte man sich den Film ansehen.

Link to post
Share on other sites

Ich kenne auch nur die Klassiker. Hab kaum einen der neuen Disney Filme gesehen. Ich hab jetzt aber auch nicht das Bedürfnis mir die neuen anzusehen. Werde mich also überraschen lassen. Wobei ich hoffe, dass es auch ein paar alte Welten neu gestaltet in das Spiel schaffen.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...