Zum Inhalt springen

MGS V - Phantom Pain™ | Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Muss ich die ganze Trophyliste durchsuchen um zu schauen ob das Spiel dort gelistet ist oder gibt es einen einfacheren Weg?

normal ist es immer ganz oben sobald man ein neues spiel spielt oder ne trophy bekommt

 

wenn man ne trophy bekommt und die PS taste drückt kommt ne fehlermeldung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 356
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

und was sagst du zu episode 1?

ein reines massaker....

 

Das Wort Massaker beschreibt diese Episode exakt, aber auch sehr emotional und täusche ich mich oder haben wir

da wirklich Psycho Mantis gesehen? Und der Typ in den Bandagen, könnte das Gray Fox sein?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wort Massaker beschreibt diese Episode exakt, aber auch sehr emotional und täusche ich mich oder haben wir

da wirklich Psycho Mantis gesehen? Und der Typ in den Bandagen, könnte das Gray Fox sein?

denke ja

 

vorallem bei Psycho Mantis

 

wir werden es aber sicher rausfinden

 

was ich aber etwas komisch fand

 

warum der typ(ka wie man die nennt) uns nicht sieht wenn er unters bett guckt?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm. Weiß nicht genau welche Szene du meinst.

 

big boss und der typ mit dem verband verstecken sich unter einem krankenbett und sehen wie direkt vor ihnen ein patient am boden erschossen wird

danach schaut der mörder unters bett aber sieht beide nicht

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

big boss und der typ mit dem verband verstecken sich unter einem krankenbett und sehen wie direkt vor ihnen ein patient am boden erschossen wird

danach schaut der mörder unters bett aber sieht beide nicht

 

 

Hat der wirklich drunter geguckt? War mir so als ob das ganz knapp war. Vielleicht war durch sein Helm sein Sichtfeld nochmal extra eingeschränkt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat der wirklich drunter geguckt? War mir so als ob das ganz knapp war. Vielleicht war durch sein Helm sein Sichtfeld nochmal extra eingeschränkt.

 

ich meine ja

ich hab seine leuchtenden augen gesehn

 

werds mir aber nochmal ansehn vl hab ich ja was verpasst oder nicht richtig aufgepasst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bei Until Dawn auch so. ;) Scheint wohl 'ne neue Mode zu sein, die Trophäensynchro erst ab Release freizugeben.

 

komisch, ich habe until dawn schon montag gespielt, und trophies gingen wunderbar, so wie immer, habe gleich 2 stück bekommen am montag, waren auch in der liste drin sofort.

und Trophäensynchro ging auch sofort.

 

keine ahnung warum es bei einigen nicht geht, ich muss aber dazu sagen, das ich immer mit mein USA account spiele, vielleicht liegt es daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...