Jump to content

MGS V - Phantom Pain™ | Hilfe- Frage- und Tippsthread

Recommended Posts

Posted
Ich wiederhole mal die Frage von @Akusit, weil sie mich auch brennend interessiert.

Wie kommt man an einem Transportspezialist, für den "Fulton-Gerät Fracht 2"?

episode 15 und den typen befreien

• Replies 356
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
Sagt mal is FOB schon online?? Wenn ja wie bekomme ich die?? Bin zurzeit bei der 17. Storymission aber bisher nix von der FOB gesehen :(

Mission 21 oder 22 müsste das gewesen sein.

Posted
Mission 21 oder 22 müsste das gewesen sein.

Alter, wie weit bist du denn? Hab das Spiel seit 2 Tagen, bestimmt 14Std gezockt und bin gerade mal bei Mission 10 und hab nichtmal alle 10 gemacht :lol:

Posted (edited)

Moin Moin ich habe ein kleinen Problem bzw regt mich etwas auf^^.

Achtung Frage **Spoiler**

Es geht um die Neben Mission 150 "Sichern von QUIET",

Am ende dieser verlässt sie uns wieder und ist nicht mehr als Begleiter aus zu wählen... gibt es einen weg Das diese wieder zurück kommt ?! bei den "normalen" Missionen bin ich bei der 50 [EXTREM] SAHELANTHROPUS - den rest habe ich erledigt.

Kurz bevor ich die Mission 151 aussuchen konnte habe ich noch 1,2 mio in die gute Frau gesteckt denn es gab neue Skins und nicht diesen Gold Silber kram.

Kann mir einer die Frage beantworten ? Raste hier bald aus ich möchte die Frau zurück !

Update * Mission 50 Done * nun gibt es nichts mehr was mir einfallen würde um sie zurück zu bekommen ;(

Danke

Gunnar

Edited by SKAFDS
Posted
Hab eine Frage zu den Nebenmissionen. Manche von denen werden mir als neu angezeigt, obwohl ich die schon gemacht habe. Weiß jemand warum ?

Neu sind nur die mit dem Weißen Punkt neben dran.

Es gibt aber viele Nebenmissionen die den gleichen namen haben sich aber nur am ende auf grund einer zahl unterscheiden.