Zum Inhalt springen

PSN Anmeldung


ohhweoko

Empfohlene Beiträge

hallo ich weiß nicht ob das der richtige bereiche dafür ist wenn nein tut mir leid. Kommen wir zu meinem Problem ich kann mich seit 3 tagen nicht mehr ins psn anmelden paar mal komme ich rein wenn ich mich dann aber abmelde nicht mehr es kommt immer die fehlermeldung 80710092 aber obwohl ich dann abgemeldet bin kann ich auf seiten im internet browser gehen ? jemand eine lösung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ich weiß nicht ob das der richtige bereiche dafür ist wenn nein tut mir leid. Kommen wir zu meinem Problem ich kann mich seit 3 tagen nicht mehr ins psn anmelden paar mal komme ich rein wenn ich mich dann aber abmelde nicht mehr es kommt immer die fehlermeldung 80710092 aber obwohl ich dann abgemeldet bin kann ich auf seiten im internet browser gehen ? jemand eine lösung ?

 

lese das mal hier durch, du bist nicht der einzige mit diesen fehler, ist eventuell mal wieder eine DDoS-Attacke auf sony:

 

http://www.gamezone.de/PlayStation-Network-Spiel-27943/News/PlayStation-Network-Fehlercode-80710092-und-PSN-Stoerungen-ist-es-eine-DDoS-Attacke-1133646/

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 1 Jahr später...
Werde seit gestern als offline angezeigt,obwohl ich nix verstellt habe und lässt sich auch nicht online stellen,jemand ne Ahnung was das sein kann ?

 

bestimmt ein bug. ich habe sowas noch nie gehabt. ich kann zu jeder zeit mich offline oder online anzeigen lassen. wenn du das probleme noch eine weile hast, solltest du dich mal an Sony wenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...