Zum Inhalt springen

Socom : Confrontation


snurb5

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

gibt nur online-modus, der ist aber sehr gut.man braucht zwar ein bisschen eingewöhnungszeit aber danach macht es richtig spass.ist aber nicht mit cod zu vergleichen-geht alles ein bisschen langsamer und taktischer zu.

kann mann aber ruhig zuschlagen...viel spass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja..mit taktischer meint er nicht wie bei cod einfach vor und wegballern...die taktiken und das spielgeschehen basieren sehr stark darauf wie man im realen kampf halt am leben bleibt ..

ist ein "bisschen" verwirrt ausgedrückt..

aber ich würd sagen zu socom : Realismus pur :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...