Zum Inhalt springen

Cheaten


Fishmc01

Empfohlene Beiträge

Können manche Leute noch nicht mal vernünftig auf eine frage antworten??

 

Jo Kinder werdet Erwachsen!!

 

Als ob Cheaten so schlimm wäre, und nur mal so nebenbei wir Cheaten nur aus Fun den bei Dead Space macht es voll Fun Monster in einzelteile zu zerlegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

ich find ein spiel mit cheats zu zocken ohne es davor ohne cheats durch zu zocken kann kein fun machen

 

das ist dann nicht mehr das selbe game mein kumpel zum beispiel hat oblivion mit unverwunbarkeit gespielt also bitte wo bleibt dann der spass

als er sich dann später ne ps3 geholt hat und sich von mir oblivion ausgeliehen hat und dann es durch zockte sagte der man welcher trottel hat cheats erfunden das spiel hat ohen cheats so bock gemacht

 

cheaten= offline:verdirbt den spass,spannung,herausfoderung einfach alles beim ersten durch spielen

cheaten=online: ist ein verbrechen xDDD

 

gta ist das einzige game wo ich jemals auf ps3 gecheatet habe und auch nur

1.nach dem durch zocken

2. weil bei gta es schon immer spass machte mit cheats durch die stadt zu laufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cheaten= offline:verdirbt den spass,spannung,herausfoderung einfach alles beim ersten durch spielen

cheaten=online: ist ein verbrechen xDDD

 

gta ist das einzige game wo ich jemals auf ps3 gecheatet habe und auch nur

1.nach dem durch zocken

2. weil bei gta es schon immer spass machte mit cheats durch die stadt zu laufen

 

dito! Genau meine Meinung:ok::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nur wissen ob sich Cheaten auf Trophys auswirkt mehr nicht. Da einige zu jedem thema rum zu meckern, kann man halt nichts mach. Und wie ich meine Game zocke bleibt mir überlassen. Schließlich habe ich dafür Geld bezahlt sonst niemand, also hört auf über mich zu urteilen da wir uns nicht persönlich kennen könnt ihr auch nicht über mich Urteilen. Das kommt davon wenn man eine frage stellt.

 

 

 

:itchy:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...