Zum Inhalt springen

RM Smalltalk


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es war einmal vor langer zeit!da war der phily ganz schön breit!da dachte sich der kleine wicht Dj Philydelphia warum auch nicht!er legt seine platten auf und war auf einmal ganz gut drauf.da ging er in eine bar und da trifft er dann die juli ja.sie waren ab dem tage dann ein paar warum auch nicht my men ist doch klar.und so ging die geschichte dem ende zu,also lass mir doch jetzt endlich mei ruh.

 

ist nur spass phily,mir ist grad langweilig!^^

Bearbeitet von Raven45
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war einmal vor langer Zeit, eine Mannschaftsfahrt in Richtung Prag !! :D

 

Wir haben da sämtliche Strip Clubs besucht und die Schuppen in "Nacktbar" umgetauft. Zu fast jeder Zeit fragte irgendwer: "Wo gehen wir heute hin?" Und dann der Rest der Mannschaft :"Wir gehen in die Naaaacktbaaar" !

 

Sehr schön...

 

Eine weitere Geschichte von der geilsten Mannschaftsfahrt ever gefällig?

 

Ok, wir kommen in Prag an und haben direkt gegenüber vom Hotel einen Club. Wir so, jawoll da gehen wir heut Abend gleich als erstes hin.

 

Gesagt, getan. Wir kommen rein und es lief feinste House Music. Nur ist uns dann irgendwie aufgefallen das der Laden ganz schön Männer lastig ist. Wo sind die Frauen ??? Und dann der Riesen Schock...Ein Kamerad kam die Treppe runter zur Tanzfläche wo wir alle standen und tanzten und meinte "EY, ey ey ey da oben tanzt einer in Müllabfuhr Weste *lool* Dann haben sich 2 Typen geküsst. Ahhhhhhhh Ihhhhhhhhh Bäääääääähhhhhhh ... Wir waren in nem Schwulen Club. Natürlich sofort kehrt gemacht !!

 

Noch eine ? Ok...

 

Unser Ex Torwart...Spitzname Grille...gute 35 Jahre und mit Abstand der älteste im Team aber auch mit Abstand der fertigste :D

 

Wir schlendern schön durch Prag in der Innenstadt und ich gehe neben Schmitti ( das ist auch ein Spitzname von Ihm ) Dann sieht er eine verdammt geile und heisse Braut.

Als Sie ungefähr auf unserer Höhe war sagte Schmitti zu mir aber nicht grad leise: "Boah, die würde ich gern mal fi:_wanken2:...!!!

Sie guckt uns an und sagt: "Ich glaube nicht" !

HarHar...das war ne deutsche und die hat haargenau verstanden was Grille zu Ihr gesagt hat... Herrlich :D

 

Zum Schluss das Highlight:

 

Es war schon spät in Prag und wir rannten durch die ganze City zur grössten Disco Europas (ja, die ist in Prag, aber scheisse) !

Auf dem Rückweg wurden wir von einem Taxifahrer angesprochen...besser gesagt unser Capitano Florian wurde angesprochen.

 

Taxifahrer: "Do you need a Taxi?"

Flo: "No, thank you. We are good to foot !" :haha: good to foot :D :D :D

 

 

Jetzt seid Ihr dran ! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war einmal vor langer zeit!da war der phily ganz schön breit!da dachte sich der kleine wicht Dj Philydelphia warum auch nicht!er legt seine platten auf und war auf einmal ganz gut drauf.da ging er in eine bar und da trifft er dann die juli ja.sie waren ab dem tage dann ein paar warum auch nicht my men ist doch klar.und so ging die geschichte dem ende zu,also lass mir doch jetzt endlich mei ruh.

 

Woooohooooo :D !!!! HAMMERHART !!! :D GEILO

 

AWA

 

Du altes Reimemonster ... Find ich echt cool MC Raven :ok:

 

Meeeehr davon !...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also normalerweise fällt mir zu jedem beschissenen satz noch 3 weitere noch beschissenere sätze aber heut bin ich irgendwie müde und nix fällt mir ein,

also macht ihr ma erst ma weiter und dan schauen wa ma :naughty:

aber keine lovesstorys die sind überbewertet und haben immer ein happy end xDD ich will was dreckiges blutiges schreckliches was juli so zu schaffen macht das die sich heut net traut das licht auszumachen:good:

 

 

und wenns gut wird dann ma schauen vllt schreiben wa ein buchlein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine schlechte story

 

Mehr fällt Dir nicht dazu ein Du Gnitte ? :D

 

also normalerweise fällt mir zu jedem beschissenen satz noch 3 weitere noch beschissenere sätze aber heut bin ich irgendwie müde und nix fällt mir ein,

also macht ihr ma erst ma weiter und dan schauen wa ma :naughty:

aber keine lovesstorys die sind überbewertet und haben immer ein happy end xDD ich will was dreckiges blutiges schreckliches was juli so zu schaffen macht das die sich heut net traut das licht auszumachen:good:

 

 

und wenns gut wird dann ma schauen vllt schreiben wa ein buchlein

 

Ja, Ihr seid dran.

 

-----------------------------------------------------------------------

 

Hier, habe mal den Track des Jahrtausends für euch rausgesucht.

 

Kennt Ihr den Film "Berlin Calling" ?? Nein? Dann holt das schleunigst nach Mädelz...

 

YouTube - Paul & Fritz Kalkbrenner - "Sky And Sand" (Official Video)

 

<--- live!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay das einzige was mir so spontan einfällt ist zwar schon ein paar jahre her,war aber ne ziemlich peinliche aktion.mein kumpel und ich sind zum bagersee gegangen und standen so auf einem steck,da standen auch ein paar weiber.ich und mein kumpel stehen so davor und auf einmal hör ich ein klatschen ich dreh mich um und krieg von der voll eine gewischt.dann frag ich für was das war und da meinte sie nur du hast mir auf den arsch gelangt.tja da ich aber zum rücken zu ihr stand war ich das natürlich nicht.da hat mein freund der arsch ihr voll auf den hintern geklatscht und ist ins wasser gesprungen und ich hab die schell von ihr bekommen.boh hab ich den danach angemacht alter schwede.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...