Zum Inhalt springen

RM Smalltalk


Empfohlene Beiträge

kp warum aber heut geht garnix bei mir , mir fällt einfach nix ein das muss so spontan kommen sonst kommt das garnicht xDD

 

 

ey wir müssen alle unchardet bei amazon.de bestellen damit wa code bekommen und dann wieder stornieren und dann können wa als clan schon ma bisschen unchardet MP zocken xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kp warum aber heut geht garnix bei mir , mir fällt einfach nix ein das muss so spontan kommen sonst kommt das garnicht xDD

 

 

ey wir müssen alle unchardet bei amazon.de bestellen damit wa code bekommen und dann wieder stornieren und dann können wa als clan schon ma bisschen unchardet MP zocken xDD

 

Hab ich schon. Aber wieso wieder abbestellen ? Es wird nur in DE auf deutsch erscheinen und deshalb werde ich mir diesmal die DE Version kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde es mir erst zu release holen!

 

Ist doch gehuppt wie gesprungen.

 

Du bestellst es jetzt auf Rechnung bei amazon.de !

 

Dann bekommen wir alle einen Beta Key und können online zocken.

 

Am Release Tag erhältst Du pünktlich das Spiel mit einer Rechnung die sofort, spätestens jedoch nach 7 Tagen, bezahlt werden muss.

 

Ist doch optimal. Looos bestell es Dir

D

I

G

G

E

R

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay wenn du meinst.und welches muss ich da bestellen damit ich den Key dazu bekomme?

 

Klar, kannste mir glauben Digga...denkst doch wohl nicht das ich dich über den Tisch ziehen will oder ?

 

Uncharted 2: Among Thieves: Playstation 3: Amazon.de: Games

 

Die hier...und da guckst Du unter "Hinweise und Aktionen", da steht das mit dem Beta Key.

 

Zahlen musst Du erst wenn Du das Spiel in der Hand hältst. Kannst auch per Bankeinzug machen und dann wird es am Versandtag von deinem Konto abgebucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jawohle mädels^^ super macht ihr das naya abbestellen werd ich nur vllt weils bisschen teuer ist meiner meinung nach ist gamestop mit 70 euro der reine wucher aber jetzt legt amazon noch auf 72 euro bisschen teuer werde mir das engültig eher bei spielegrotte holen 65 euro etwas billiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...