Zum Inhalt springen

[Castlevania - Lords of Shadow™] Allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 520
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es gibt 12 Kapitel, aber ein Kapitel hat z.B. 7 Missionen, aber z.B. Kapitel 3 hat nur 2 Missionen. Es kann jetzt auch sein, dass jetzt ein Kapitel mit 7-9 Missionen kommt. Keine Sorge, dass Spiel dauert schon ne' Weile :ok:

 

Juhu , da hab ich was zum zocken :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu , da hab ich was zum zocken :bana2:

 

Aber mächtig, wenn du auch noch die Magiesteine sammelst, um einen höheren Vorrat an Magie zu haben, oder um deine maximale Gesundheit zu erhöhen und wenn man später noch solch schöne Relikte wie Krafthandschuhe kriegst, dann kannst du richtig schöne Moves machen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mächtig, wenn du auch noch die Magiesteine sammelst, um einen höheren Vorrat an Magie zu haben, oder um deine maximale Gesundheit zu erhöhen und wenn man später noch solch schöne Relikte wie Krafthandschuhe kriegst, dann kannst du richtig schöne Moves machen :naughty:

 

Noch ne Frage^^:

Gibts da auch neue Rüstungen oder Waffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok :D

Meine letzte Frage : Sind die Rätsel sehr schwer?

In God of War musste ich manchmal im Internet gucken wie das geht weil ich die Rätsel teilweise abartig schwer fand xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok :D

Meine letzte Frage : Sind die Rätsel sehr schwer?

In God of War musste ich manchmal im Internet gucken wie das geht weil ich die Rätsel teilweise abartig schwer fand xD

 

Ich hatte bis jetzt keine Probleme mit den Rätseln und wenn man sie nicht kann, kann man im Reisetagebuch die Lösung anschauen, dafür kriegt man dann aber keine Erfahrungspunkte für's lösen des Rätsels. Gerade diese Auflöse Funktion gefällt mir gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Story erklärt sich von alleine? Gut das wollt ich hören.

 

Beim Rest lass ich mich überraschen.manche haben ja auch gesagt ich mache mit Bayonetta oder Demons Souls nix falsch :wallbash:

 

lol von bayonetta fand ich die demo schon scheisse und demons souls hab ich nie

gezockt. aber castlevania ist klasse. ich kenne auch die vorgänger, und bin echt überrascht

wie gut das aktuelle spiel geworden ist. da machst du nix falsch :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...