Jump to content

[Castlevania - Lords of Shadow™] Allgemeines Diskussionsthema


Cloud
 Share

Recommended Posts

RELEASE: 07.10.2010

PUBLISHER: KONAMI

DEVELOPER: KOJIMA GAMES

GENRE: Action & Adventure

:usk16:

 

 

Ich denke mal das Spiel wird in dieses Genre eingehen.

 

Mich hat der Trailer heute echt fasziniert :D, aber der von damals auch :ok: und der Titel ist somit gleich ganz hoch in meine Most Wanted Liste gerutcht.

Was haltet ihr davon ?

Hier nochmal der neue Trailer.

 

HD Trailer

 

SD Trailer

 

Gameplay Part I (Cam)

 

Gameplay Part II (Cam)

 

Prophezeiung - Trailer

 

 

Edit 1 (19.08.2010):

 

Konami hat eine Collectors Edition für Nord-Amerika und Mexico angekündigt.

Neben Castlevania: Lords of Shadows dem Spiel, bekommt ihr beim Kauf der CE den Soundtrack auf einer seperaten CD und wie schon mitlerweile gewohnt ein Buch mit Artworks.

 

Ob die Edition auch in unserer Region erscheint ist bisher noch nicht bestätigt worden, auch der Preis bleibt uns bisher verborgen.

 

Quelle: Link 1; Link 2 - Danke an King Louis

 

Edit 2 (19.08.2010):

 

Der neue Castlevania Ableger wird über 50 Levels verfügen, für die ihr 20 Stunden oder mehr brauchen könntet. Sobald ihr einer dieser Level freigeschaltet habt, könnt ihr immer wieder auf diese zugreifen. In jedem Level gibt es viele Items und geheime Bereiche zu entdecken. Für den Fall, das ihr nicht 100% fündig gewesen seid, werdet ihr am Ende des Spielabschnitts darauf aufmerksam gemacht. Das selbständige Backtracking hat wohl hier seinen Nutzen gefunden.

Im Endeffekt kommt es jedoch auf die jeweilige Spielweiße an, wieviel Zeit man beim durchspielen verplempert.

 

Quelle: Link - Danke an echo.park

Edited by Cloud

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 520
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hab den Trailer auch gesehen, da freue ich mich schon riesig darauf. Ist eh endlich Zeit, dass wieder ein gutes Castlevania in die Konsole rutscht. Leider muss man auch wieder lange warten. 2010 ist nicht gerade nächsten Monat:ohjeh:.

image.php?type=sigpic&userid=3044&dateline=1256854402

Link to comment
Share on other sites

Leider muss man auch wieder lange warten. 2010 ist nicht gerade nächsten Monat:ohjeh:.

 

Ums genau zu nehmen, in 6 Monaten ^^ bzw. ein halbes Jahr.

 

Mich hat die Einblendung mit der fetten 2010 auch erschüttert, auch wenn das schon lange bekannt gewesen ist :D.

Was mich aber wunder und was ich garnicht wusste ist das das Spiel ein Kojima Spiel wird.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

WOW! Das sieht toll aus! Endlich mal wieder ein tolles Castlevania! Seit “Symphony of the Night” kam für die Sony-Systeme ja eigentlich nur Schwachsinn! Aber das hier sieht nach was Großem aus! Bin auch überrascht dass Kojima damit zu tun hat. Boah… komme aus dem Staunen nicht mehr raus :D

Edited by Horst

SIGNATUR.jpg.0df740467ea15fb8944760f3d7298634.jpg

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
Keine News zum Release oder zur CE? EU-Release ist 7. Oktober.

 

Ist das offiziel? Dann binde ich es in den Threadnamen ein.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...