Zum Inhalt springen

Final Fantasy Ending?!


Lady

Final Fantasy Ending?!  

63 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Final Fantasy Ending?!

    • Es geht weiter
    • Alles hat mal ein Ende
    • Eigene Meinung (Bitte angeben)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Lady du hast zwar recht aber warum hört man zurzeit nix davon

1. weil alle mitarbeiter von Square Enix an FFXIII und FF versus XIII arbeiten

2. weil sie gesagt haben das es ein remake gibt und nicht nur bei einer Technik-Demo bleibt

 

Da hast du auch recht.

Da bin ich mal gespannt was die nächsten Jahre alles auf uns zu kommt. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joar die erste FFXIII demo ist für ende 08 angesetzt mal sehen ob sie es nicht wieder aufschieben:think:

 

Ich hoffe nicht, denn ich bin genau wie andere Final Fantasy-Fans gespannt was der 13te Teil alles so zu bieten hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

2. weil sie gesagt haben das es ein remake gibt und nicht nur bei einer Technik-Demo bleibt

 

Von welchem Remake sprichst du jetzt?

Wenn du FF7 meinst, da hab ich was anderes gehört. Von wegen ein Remake wäre ja langweilig für die Programmiere wäre nichts neues hätten sie keine neuen Aufgaben und ausserdem wollen sie lieber was neues rausbringen. :ohjeh:

 

Ich würd sagen ein Reamke von FF7 würde doch jeder gerne kaufen und zocken. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von welchem Remake sprichst du jetzt?

Wenn du FF7 meinst, da hab ich was anderes gehört. Von wegen ein Remake wäre ja langweilig für die Programmiere wäre nichts neues hätten sie keine neuen Aufgaben und ausserdem wollen sie lieber was neues rausbringen. :ohjeh:

 

Ich würd sagen ein Reamke von FF7 würde doch jeder gerne kaufen und zocken. :ok:

 

Das wurde schon besprochen. :zwinker:

Das Remake wird ganz sicher kommen, das Problem ist halt das sie zur Zeit alle mit FFXIII und Versus zu tun haben, ein 3ter Teil soll auch noch für die PS3 kommen.

Wo es aber leider noch überhaupt keine Informationen gibt. :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wurde schon besprochen. :zwinker:

Das Remake wird ganz sicher kommen, das Problem ist halt das sie zur Zeit alle mit FFXIII und Versus zu tun haben, ein 3ter Teil soll auch noch für die PS3 kommen.

Wo es aber leider noch überhaupt keine Informationen gibt. :ohjeh:

 

Dann glaub ich dir das mal (da du meistens sehr gut informiert zu sein scheinst^^) und freue mich =) :laola:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mir nicht sicher wo ich diesen Beitrag zum Thema Remake von FFVII hinschreiben sollte also poste ich ihn hier weil ihr es gerade davon hattet,

 

das ein Remake in naher Zukunft kommen wird, da bin ich mir gar nicht so sicher.

das hat auch Yoshinori Kitase (momentan Produzent von Crisis Core: FFVII) in einem Interview im play3-Magazin gesagt. Dort heißt es, dass man ein Final Fantasy VII nicht mal so nebenher machen kann. Auch sucht der Produzent nach immer mehr Kreativität, die er bei einem Remake von FFVII ja nicht hätte. es leibt also abzuwarten; vielleicht werden wir noch überrascht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...