Bizkit2k6 Posted October 6, 2009 Share Posted October 6, 2009 Aber Risen kann man doch gut auf PC spielen...tu ich zumindest -Join the Metal-Side of Play3- Link to comment Share on other sites More sharing options...
xGHCxVader Posted October 6, 2009 Share Posted October 6, 2009 Aber Risen kann man doch gut auf PC spielen...tu ich zumindest Wenn ich nen guten pc hätte würde ich das auch machen^^ [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bizkit2k6 Posted October 6, 2009 Share Posted October 6, 2009 Wenn ich nen guten pc hätte würde ich das auch machen^^ Aber dass es nicht für PS3 kommt ist finde ich schon verständlich. Zum einen hat Piranha Bytes einen neuen Publisher, zum anderen haben die bisher NUR auf PC programmiert und die PS3 architektur ist ja nicht so unbedingt leicht, wie man schon oft gelesen hat. Aber ich glaube die meinten mal, dass die Risen auch auf PS3 portieren, wenn es gut läuft....und das tut es. Saturn Charts: 1. Risen...3. Risen CE Kann mich aber auch irren und es war nen anderes game -Join the Metal-Side of Play3- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Coneps3 Posted October 6, 2009 Share Posted October 6, 2009 Aber dass es nicht für PS3 kommt ist finde ich schon verständlich. Zum einen hat Piranha Bytes einen neuen Publisher, zum anderen haben die bisher NUR auf PC programmiert und die PS3 architektur ist ja nicht so unbedingt leicht, wie man schon oft gelesen hat. Aber ich glaube die meinten mal, dass die Risen auch auf PS3 portieren, wenn es gut läuft....und das tut es. Saturn Charts: 1. Risen...3. Risen CE Kann mich aber auch irren und es war nen anderes game glaub nicht das Risen noch für PS3 kommt sonst wär es doch schon längst da oder?!..oder zumindest ne kleine ankündigung "Rechtschreib- und Grammatikfehler sind Stilmittel des Autors und gelten als solche zu würdigen" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bizkit2k6 Posted October 6, 2009 Share Posted October 6, 2009 glaub nicht das Risen noch für PS3 kommt sonst wär es doch schon längst da oder?!..oder zumindest ne kleine ankündigung wieso längst da? Das Game ist erst seit Freitag draussen. Wie gesagt, kann gut sein, dass die erstmal gucken wollen, wie es sich verkauft, bevor die ne PS3 version machen, weil die für PS3 neulinge, was PB ja ist warscheinlich recht schwierig zu machen wird -Join the Metal-Side of Play3- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Heartz_Fear Posted October 7, 2009 Share Posted October 7, 2009 is glaube auch besser so das die keine ps3 version bringen! über die xbox version liest man ja nur schlechtes! xD habs aber selber aufm pc schon durch und es macht einfach laune! total vielfältig und athmossphärisch!^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bizkit2k6 Posted October 7, 2009 Share Posted October 7, 2009 is glaube auch besser so das die keine ps3 version bringen! über die xbox version liest man ja nur schlechtes! xD habs aber selber aufm pc schon durch und es macht einfach laune! total vielfältig und athmossphärisch!^^ find ich auch...spiele es grad nochmal als Magier durch -Join the Metal-Side of Play3- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Heartz_Fear Posted October 7, 2009 Share Posted October 7, 2009 find ich auch...spiele es grad nochmal als Magier durch das mach ich auch! xD mag das voll, das man so abgeschottet ist vom rest der welt und die Quest mit dem Mord war richtig cool! ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bizkit2k6 Posted October 7, 2009 Share Posted October 7, 2009 das mach ich auch! xD mag das voll, das man so abgeschottet ist vom rest der welt und die Quest mit dem Mord war richtig cool! ^^ finde die anderen auch cool....und ich hab ewig dieses drecks buch gesucht..das wird jetzt aber wieder etwas -Join the Metal-Side of Play3- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Coneps3 Posted October 9, 2009 Share Posted October 9, 2009 finde die anderen auch cool....und ich hab ewig dieses drecks buch gesucht..das wird jetzt aber wieder etwas ich hab nix gegen offtopic aber verratet nich alles vom spiel bzw bringt mich nicht auf gedanken sonst will ich das spiel noch mehr "Rechtschreib- und Grammatikfehler sind Stilmittel des Autors und gelten als solche zu würdigen" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts