Donovan Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 exakt meine meinung, für mich ist das game keine 50 euro wert, auch wenn ich den umfang anhand der demo noch nicht abschätzen kann, aber die demo war schon seeeeehr eintönig. naja es ist ja nur eine DEMO. ich werde mir spiel aber auf jeden fall holen.
Burnout Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 ...Weil die Action ja immer die selbe ist, pro Strecke! Kleine Frage: Wie viele Rennen bist du gefahren? Ich bin ungefähr 5 Rennen gefahren und es war oft verschiedenes, weil man die Strecke beeinflussen kann. Kein Rennen ist identisch und unterscheidet sich manchmal sogar ziemlich stark.
Cloud88 Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 jo wen du die mega Explos machst ändert sich die streck sehr oft. und das ist gerade der reitz, desweitren soll es viele verschieden spiel modi geben. zb fahr hinter einen laster der brennende fässer abwirft usw
HYP_S Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Also ich bin von der Demo begeistert. Ich bin jetzt schon einige Rennen gefahren und es ist wirklich so, daß es jedesmal ein anderes Erlebnis ist. Ich glaube im Multiplayer (online bzw. splitscreen) wird es einfach spitze sein.
Besserwisser1 Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Doi Demo ist echt genial...das wird gekauft. Macht wirklich Spaß, die Zerstörungen....
L0rDJk Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Kann man in der Demo gar keine Level 2 Power Ups auslösen?
Gast SWGStylez Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Doch Level 2 Powerplays werden dir in der demo sogar angezeigt wann du sie machen kannst und heute hab ichs vorbestellt ^^ nach der geilen demo hehe
Cloud88 Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Noch ein glücklicher^^ xD wen es den soweit sein sollte und ich/ihr es habt , könnter mich gerne adden und wir krempel die strecke mal gemeinsam um
flofire Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 (bearbeitet) verdammt, mann 6 mit einem Powerplay Zerstört ^^ Bearbeitet 6. Mai 2010 von flofire
couchracer Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Ich habs mir jetzt vorbestellt. Ich warte schon ein ganzes Jahr auf Split/Second
Empfohlene Beiträge