Cloud88 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 danke Cloud:ok: Alter latz eben die Strecke zerstört und es ging weiter in der Tiefgarage^^ also bin im moment echt begeister^t^
kikma Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Also ich bin mehr als enttäuscht von der Demo. Einfach nur langweilig, die Grafik ist trist und öde, das Fahrverhalten ist zum .
Cloud88 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 zur grafik weis nicht was da trist oder öde ist:nixweiss: zum fahrverhalten ...... ah! es ist ein Acarde Racer?
zerozero Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 ganz lustig mehr aber nicht.. find nur schade das man bei den "waffen" wenig einfluss hat für 20 im psn würd ich sogar zuschlagen
radar74 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 danke Cloud:ok: Alter latz eben die Strecke zerstört und es ging weiter in der Tiefgarage^^ also bin im moment echt begeister^t^ Jup ich finde es auch Genial vorallem wenn der Tower fällt und man über den Flugplatz heitzen muß. Für das Amazonangebot ein Top Game.
Cloud88 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 musst ma die ziel gerade in die luft jagen ^^ Jo 50 € und nur noch 60 sek dazu:ok:
flofire Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 musst ma die ziel gerade in die luft jagen ^^ Jo 50 € und nur noch 60 sek dazu:ok: die stelle kannst du 2x hochjagen
lindobomba Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 ganz lustig mehr aber nicht.. find nur schade das man bei den "waffen" wenig einfluss hat für 20 im psn würd ich sogar zuschlagen exakt meine meinung, für mich ist das game keine 50 euro wert, auch wenn ich den umfang anhand der demo noch nicht abschätzen kann, aber die demo war schon seeeeehr eintönig.
Gast Heartz_Fear Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Mir hat die Demo überhaupt nicht gefallen! Find diese Powerplays, oder wie das heißt, einfach zu nutzlos! Bei mir haben sich die Fahrer da Null dran gestört und sind einfach weiter gefahren oder sind passend ausgewichen! Ich bezweifle auch, dass das Game genügend Motivation bietet! Weil die Action ja immer die selbe ist, pro Strecke!
Empfohlene Beiträge