Zum Inhalt springen

PS3 Slim CECH-2004A


masterbsc

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin der Thomas und neu hier,hoffe ihr könnt mir helfen.

 

Ich habe die oben gennante PS3,und bekomme den Fehler 8002F14E.

 

Ich habe auch schon den Trick mit der Batterie entnehmen gemacht,kommt aber immer wieder der gleich Aktualisierungsfehler. Ich finde nur komisch das ich nicht ins Recovery Menü komme,wenn ich beim Start die Powertaste gedrückt halte Piept sie nur 2x nicht 3x.

Hat jemand noch ne Idee?

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah okay,

hatte jetzt ne andere in der PS3 eingebaut(hatte noch ne baugleiche),jetzt wollte die PS3 ein USB Controller und das ich PS drücke. Aber ich habe keinen USB Controller heul:wallbash:

Es muss doch ne möglichkeit geben, wir ich die PS3 aus der Aktualisierungsschleife bekomme.

Bearbeitet von masterbsc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah okay,

hatte jetzt ne andere in der PS3 eingebaut(hatte noch ne baugleiche),jetzt wollte die PS3 ein USB Controller und das ich PS drücke. Aber ich habe keinen USB Controller heul:wallbash:

Es muss doch ne möglichkeit geben, wir ich die PS3 aus der Aktualisierungsschleife bekomme.

 

:lollol::rofl: die ps3 will keinen usb controller, sondern du sollst den normalen ps3 controller mit dem usb aufladekabel anschließen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah okay,

hatte jetzt ne andere in der PS3 eingebaut(hatte noch ne baugleiche),jetzt wollte die PS3 ein USB Controller und das ich PS drücke. Aber ich habe keinen USB Controller heul:wallbash:

Es muss doch ne möglichkeit geben, wir ich die PS3 aus der Aktualisierungsschleife bekomme.

 

Hi, du benötigst wenn du eine neue Festplatte eingebaut hast die Betriebssystemsoftware von der PS3. Du benötigst dafür ein USB-Stick, der FAT32 formatiert ist. Auf dem Root Verzeichnis legst Du ein Ordner PS3 und in diesem noch den Ordner UPDATE an. Dann lädst du unter https://www.playstation.com/de-de/get-help/ps3-system-software/, die Systemsoftware der PS3 runter. Findest du ganz unten bei "Aktualisieren über Computer". Und diese Datei legst du dann in den UPDATE Ordner. Als 2. musst du dein Controller an das USB-Kabel mit der Verbindung zur PS3 hängen. Danach kannst du sie einschalten und nach den Anweisungen auf dem Bildschirm vorgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hatte leider erst jetzt Zeit gefunden.

Wie gesagt ne andere Platte ist drin, dann werde ich ja aufgefordert,auf dem Controller PS zu drücken.

Dann kommt halt die Meldung, das kein System gefunden werden kann,dann soll ich Selectund Start gleichzeitig drücken.

Und seitdem steht da Prüft bitte warten,und das schon 30 min.#

Der USB-Stick steckt auch drin, Fat 32 PS3/UPDATE und da ist dann die Datei drin.

Mache ich irgendwas falsch?

Jetzt ist noch ein anderes Problem zu gekommen, PS§ startet kurz Piept 3mal geht aus und die rote LED blinkt,drücke ich nochmal rauf Leuchtet sie dauerhaft (standby)

Oh man langsam nervt die Kiste

Bearbeitet von masterbsc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hatte leider erst jetzt Zeit gefunden.

Wie gesagt ne andere Platte ist drin, dann werde ich ja aufgefordert,auf dem Controller PS zu drücken.

Dann kommt halt die Meldung, das kein System gefunden werden kann,dann soll ich Selectund Start gleichzeitig drücken.

Und seitdem steht da Prüft bitte warten,und das schon 30 min.#

Der USB-Stick steckt auch drin, Fat 32 PS3/UPDATE und da ist dann die Datei drin.

Mache ich irgendwas falsch?

Jetzt ist noch ein anderes Problem zu gekommen, PS§ startet kurz Piept 3mal geht aus und die rote LED blinkt,drücke ich nochmal rauf Leuchtet sie dauerhaft (standby)

Oh man langsam nervt die Kiste

 

leuchtet die led evtl ganz kurz mal gelb?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...