Zum Inhalt springen

Der beste Spieleentwickler / Publisher


Cloud

Dein bester Spieleentwickler  

758 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Dein bester Spieleentwickler



Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
Okay, dann leidet meine Unwissenheit daran das ich immernoch nicht weis was du meinst, aber du wirst schon irgendwie recht haben :D

 

Es is möglich... Aber man muss in der Steuerung Einschnitte machen^^ Was denn Umfang angeht sowieso xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 693
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Naja, aber bei einem Strategiespiel ist das sicher viel nötiger, das kannst du mir glauben :good:.

 

Najo.. C&C gabs schon für die PS^^ Aber da waren die auch noch nich so Umfangreich.. Mitlerweile brauch man wirklich ne Maus und ne Tastatur dafür :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Ja und das war nicht wirklich berrauschend :naughty:.

 

Nja.. Tiberiumkonflikt ging noch auf PS... Aber ab Alarmstufe Rot hab ich des nur noch auf PC gezockt. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nja.. Tiberiumkonflikt ging noch auf PS... Aber ab Alarmstufe Rot hab ich des nur noch auf PC gezockt. xD

 

Und du hättest sicher auch auf der PS3 deinen Spaß daran wenn sie endlich Maus & Tastatur mit der PS kompatibel machen würden, das wäre für Spieler eine riesen Erleichterung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Und du hättest sicher auch auf der PS3 deinen Spaß daran wenn sie endlich Maus & Tastatur mit der PS kompatibel machen würden, das wäre für Spieler eine riesen Erleichterung.

 

Bestimmt.. Aber iwie komisch würd des schon sein :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...