Zum Inhalt springen

Der beste Spieleentwickler / Publisher

Dein bester Spieleentwickler  

758 Benutzer abgestimmt

1. 1. Dein bester Spieleentwickler

Empfohlene Beiträge

• Antworten 693
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Geschrieben
Ganz klar Blizzard :ok: die fehlen noch in der KonsolenBranche :naughty:

Kann dir mir ehrlich gesagt da aber noch nich so wirklich vorstelln. xD

Geschrieben
Kann dir mir ehrlich gesagt da aber noch nich so wirklich vorstelln. xD

Wieso nicht ? ^^ Ich würde mal Diablo oder Warcraft gerne auf der PS3 spielen :good:.

Gast polarfuechse
Geschrieben
Wieso nicht ? ^^ Ich würde mal Diablo oder Warcraft gerne auf der PS3 spielen :good:.

Diablo evtl :think: Wäre bestimmt noch machbar.. Dann am besten so, das man mit den PClern zusammen zocken kann :ok:

Aber ich mag solche Strategiespiele wie Warcraft und Starcraft nich so wirklich auf ner Konsole :nixweiss:

Geschrieben
Diablo evtl :think: Wäre bestimmt noch machbar.. Dann am besten so, das man mit den PClern zusammen zocken kann :ok:

Aber ich mag solche Strategiespiele wie Warcraft und Starcraft nich so wirklich auf ner Konsole :nixweiss:

Das wäre natürlich der Hammer :good:.

Wenn sie mal Strategiespiele auf Tastaturen und Mäuse abstimmen würden, dann wäre es sicher erträglicher. Ansonsten hast du recht.

Geschrieben
Das wäre natürlich der Hammer :good:.

Wenn sie mal Strategiespiele auf Tastaturen und Mäuse abstimmen würden, dann wäre es sicher erträglicher. Ansonsten hast du recht.

Das Problem trat bei mir schon bei Tom Clancy's Endwar auf...

An sich ein gutes Strategiespiel, aber mit der Sprachsteuerung oder dem Controller kam ich gar nicht klar...

Geschrieben

Leider konnte ich hier nirgends Bethesda Softworks entdecken. :think:

Für mich mit TES IV und Fallout 3 einer der besten Entwickler überhaupt.

Dann habe ich eben mal für Ubisoft gestimmt, da dieses das geniale Assassin's Creed herausgebracht haben, aber in der Liste gibt es noch so viele andere tolle Entwickler.

Geschrieben
Das Problem trat bei mir schon bei Tom Clancy's Endwar auf...

An sich ein gutes Strategiespiel, aber mit der Sprachsteuerung oder dem Controller kam ich gar nicht klar...

Mit einer Tastatur und Maus würde man soger ein Genre auf die PS3 bringen, das bisher ziemlich dürre auf der Plattform gewesen ist. Sollte eigentlich jedem klar sein, wovon ich hier spreche.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• "Die Mitarbeiter werden jetzt einen sicheren Arbeitsplatz haben" "Ich bin für den Kauf, weil ich die Games Day One im Gamepass spielen kann" 🤡
    • Ich hab es schon am anfang gesagt. Der Gamepass macht viel kaputt. Und ich kann es auch vollkommen nachvollziehen, das viele Entwickler, sich da negativ zu äußern. Spiele Entwickeln kostet immer mehr. Und wenn der Play station Spieler den vollen Preis bezahlt für das Spiel, und das Spiel in den Gamepass kommt. Das kann nicht funktionieren. Zumal ich der Meinung bin , dass der Gamepass den spass irgendwie nimmt. Man weiss den Wert nicht zu schätzen.  Wenn dir das Spiel irgendwie nicht gefällt, dann scheiss egal . War ja im Gamepass drin. Dann Spiele ich das mal  ein bisschen. Und wenn ich keine Lust mehr habe, dann ist bestimmt was anderes im Gamepass drin ä.
    • Ich hab Episode.7 fertig! Und das war wieder.... Völlig überraschend.  Viele Vermutungen wer wer ist oder war und ich glaube da werden Tränen fließen 😅  
    • Auf der einen Seite sehe ich das inzwischen entspannt, da die ganzen Games Day One auf die PS kommen. Auf der anderen Seite wird es wohl dann noch mehr Schließungen und Kürzungen geben, vor allem bei den kleineren Studios. Für sie wird kein Platz mehr sein, so zwischen den großen Publishern.  Genau deswegen müsste bei den Behörden die Alarmglocken schrillen. Aber da MS zu groß und mächtig ist und sie dann schön auf die Multiplatform-Strategie verweisen, wird man wohl wieder nachgeben. 
  • Neu erstellen...