Zum Inhalt springen

Der beste Spieleentwickler / Publisher


Cloud

Dein bester Spieleentwickler  

758 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Dein bester Spieleentwickler



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 693
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Wieso nicht ? ^^ Ich würde mal Diablo oder Warcraft gerne auf der PS3 spielen :good:.

 

Diablo evtl :think: Wäre bestimmt noch machbar.. Dann am besten so, das man mit den PClern zusammen zocken kann :ok:

Aber ich mag solche Strategiespiele wie Warcraft und Starcraft nich so wirklich auf ner Konsole :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diablo evtl :think: Wäre bestimmt noch machbar.. Dann am besten so, das man mit den PClern zusammen zocken kann :ok:

Aber ich mag solche Strategiespiele wie Warcraft und Starcraft nich so wirklich auf ner Konsole :nixweiss:

 

Das wäre natürlich der Hammer :good:.

 

Wenn sie mal Strategiespiele auf Tastaturen und Mäuse abstimmen würden, dann wäre es sicher erträglicher. Ansonsten hast du recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre natürlich der Hammer :good:.

 

Wenn sie mal Strategiespiele auf Tastaturen und Mäuse abstimmen würden, dann wäre es sicher erträglicher. Ansonsten hast du recht.

Das Problem trat bei mir schon bei Tom Clancy's Endwar auf...

An sich ein gutes Strategiespiel, aber mit der Sprachsteuerung oder dem Controller kam ich gar nicht klar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem trat bei mir schon bei Tom Clancy's Endwar auf...

An sich ein gutes Strategiespiel, aber mit der Sprachsteuerung oder dem Controller kam ich gar nicht klar...

 

Mit einer Tastatur und Maus würde man soger ein Genre auf die PS3 bringen, das bisher ziemlich dürre auf der Plattform gewesen ist. Sollte eigentlich jedem klar sein, wovon ich hier spreche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...