Zum Inhalt springen

RGB - Kabel * Hilfe:)


Killerphil51

Empfohlene Beiträge

hey leutz:)

weiß vieleicht jemand ob es ein RGB - *scart* kabel mit einem steckbaren scart anschluss *chinch stecker* gibt?

 

habe momentan eins hier von BigBen, allerdings kann ich daran nicht meine anlage anschließen *beiden audio chinch anschlüsse*, da ich einen zuen scartanschluss habe.

gibt es welche oder habe ich nur die möglichkeit meine anlage via multi-scart-buchse anzuschließen?

> http://img524.imageshack.us/img524/7154/mk36.jpg

:nixweiss:

 

 

gruß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du am rgb kabel so ungefähr in der mitte noch einen extra ausgang für video und die beiden audio kabel?

 

 

das isn eingang. allerdings wird dieser nicht auf RGB umgewandelt. keine ahnung wiso. hmm

hatte dort meine PS3 mal komplett angeschlossen.. allerdings hatte ich keinen unterschied.. blieb auf stinknormalem scart. kann oben von dvd auf game umschalten. hatte beides schon gemacht. kein unterschied.

 

allerdings wenn ich das kabel ganz normal anschließe bekomme ich das richtige RGB bild.. erkennt dann mein TV auch sofort. aber mit dem extra-anschluss bleibt alles beim alten. hm

 

hier mein problem-kabel ^^ > https://www.ekm-system.de/bilder/produkte/gross/BigBenRGBAVKabelGoldfuerPS2PS3.jpg

Bearbeitet von Killerphil51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry hab jetzt erst das pic gesehen. du hast nen verteiler. dort steht bei rot und weiss "out" drauf. es gibt ein kabel mit zwei cinch stecker enden. versuch es mal damit

aber ein rgb kabel das auf den cinch steckern endet gibts nich.

 

 

"out" steht zwar nicht auf dem verteiler, aber auf die idee bin auch grad auch gekommen. muss nur sehen was die teile kosten. aber müssten ja nicht so teuer sein:)

werde es dann mal testen. :)

 

 

danke schonmal für die tipps!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du vll. sowas hier? Steckst dazwischen und kannst die signale einzelnd über cinch abgreifen

 

Falls du sowas brauchst, sag Bescheid. Brauche das net mehr. Gegen Erstattung der Versandkosten kannst es haben ;)

 

img2119b.th.jpg

Bearbeitet von Fabian86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...