Jump to content
LiquidSnake2588

Sammelthread zu Vidzone!

Recommended Posts

Klappt bei euch Vidzone? Beim Aktualisieren kommt bei mir immer ne Fehlermeldung!!!

Edited by Velmont
Threadtitel verallgemeinert

Share this post


Link to post
Share on other sites
Klappt bei euch Vidzone? Beim Aktualisieren kommt bei mir immer ne Fehlermeldung!!!

 

 

Es wäre vllt. hilfreich wenn du sagst, was für eine Fehlermeldung kommt!


image.php?type=sigpic&userid=3441&dateline=1275208493

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wahrscheinlich meint er die Fehlermeldung bei der Aktualisierung der Musikvideoinformationen:

 

"Es ist ein Fehler aufgetreten während Musikvideoinformationen eingeholt wurden."

 

Den bekomm ich zumindest immer.

 

Woran kann das liegen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe mir gerade VidZone runtergeladen und installiert.

Ich bekomme aber beim ersten Ladebildschirm eine Fehlermeldung:

Bei der Anwendung von VidZone ist ein Fehler aufgetreten.

Es ist ein Fehler während der Länderprüfung aufgetreten.

Habe es mir schon zum 2.mal runtergeladen und es hat sich nichts geändert.

Hat jemand das Problem auch ?

Woran könnte es liegen ?:nixweiss:

 

  • Sad 1

card.png

:bana1::bana2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

bekomme immer nach ner kurzen zeit nen verbindungsfehler und flieg raus -.-'

 

naja ich warte ma ab... steht ja noch in den startlöchern.. erinnert mich grad voll an den home release xD

anfangs auch alles nur am abscheißen ^^

 

naja sony halt wa xD ^^


dekillapaule.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Also ich bin grad richtig angepisst. Immer wenn man sich ein Video angucken will und man ausversehen X drücke wird man rausgeschmissen und zum Store weitergeleitet. Warum müssen die da Werbung von Vodafone oder Battlefield reinstellen? x(

Warum wird da wohl Werbung stehen?

evtl. weil VidZone kostenlos ist und durch Werbung finanziert wird ;)

 

Bei mir funktioniert es prima, server sind zwar bissel überlastet dauert halt alles etwas länger aber hab mir schon 5 Videos in Vollbild angeschaut ohne Rucker obwohl das ja gestreamt wird.

 

Find es ganz ordentlich nur die Menüführung müsste mal noch was überdenken.


xX_ROG_Xx.png

PS3 mit 320GB an einem Panasonic Viera 32" TX-32LZD80F - Full HD :good:

 

My full Collection

Share this post


Link to post
Share on other sites

generell finde ich es auch klasse!!

würde ich nur was zum laufen bekommen^^

 

hoffe nur, dass das rap-angebot noch größer wird.. bushido.. kollegah usw :D

aber ist ja erst der anfang^^


dekillapaule.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find es auch ganz ok, dafür das es für umsonst ist ist es super.

 

Aber das angebot an Musiktiteln bei einige Interpreten ist sehr gering und Bands wie Billy Talent und Linkin Park hab ich nicht gefunden. -.-

 

Zudem lädt das auch sehr langsam, mal schaun wie das noch wird, denn ich hab erst knapp zwei Lieder in voller Länge hören können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab VidZone nochnicht mal starten können - Serverüberlastung!


PLAYSTATION 3 :xsymbol::viereck::dreieck::kreis:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...