Jump to content
LiquidSnake2588

Sammelthread zu Vidzone!

Recommended Posts

Ich hab das jetzt endlich probiere können.

Finde das eig ziemlich cool. Man kann seine Wiedergabenlisten erstellen und Musik nacheinander laufen lassen.

Besser als YouTube!

Hat sich hier jmd ein Video auf Handy gekauft?

ne fürs kaufen ist mir das alles zu mittelmäßig und nicht gut genug.

Es gibt einige Makken, aber dafür das es KOSTENLLOS ist ist das kein große Sache.

Ich hoffe mal das das Angebot besser wird, denn meine Lieblingsband sind nur zeilweise vertreten und wenn dann nur mit einem begrenzten Angebot.

Also..ich brauch jetzt mal eure hilfe hab mir jetzt mal Vidzone aus'm DE-Store gezogen. Es startet auch alles wunderbar, bloß habe ich bei keinem Musikvideo Sound. Ich war auch schon unter Einstellungen und hab die Lautstärke ganz hoch gestellt...nix, desweiteren hab ich Vidzone nochmal gelöscht und nochmal gezogen...wieder Fehlanzeige. Am TV kann es nicht liegen, den sobald ich wieder im XMB bin hab ich Sound...

Bin echt ratlos...

Übrigens hab ich das alles über meinem DE-Acc gemacht...und ich wohne auch in DE...

Also..ich brauch jetzt mal eure hilfe hab mir jetzt mal Vidzone aus'm DE-Store gezogen. Es startet auch alles wunderbar, bloß habe ich bei keinem Musikvideo Sound. Ich war auch schon unter Einstellungen und hab die Lautstärke ganz hoch gestellt...nix, desweiteren hab ich Vidzone nochmal gelöscht und nochmal gezogen...wieder Fehlanzeige. Am TV kann es nicht liegen, den sobald ich wieder im XMB bin hab ich Sound...

Bin echt ratlos...

Übrigens hab ich das alles über meinem DE-Acc gemacht...und ich wohne auch in DE...

Dieses Problem haben viele bist nicht der Einzige.Es liegt nicht an deiner Ps3 oder TV.

Also bei mir lauft es ohne Probleme:smileD:

ne fürs kaufen ist mir das alles zu mittelmäßig und nicht gut genug.

Es gibt einige Makken, aber dafür das es KOSTENLLOS ist ist das kein große Sache.

Ich hoffe mal das das Angebot besser wird, denn meine Lieblingsband sind nur zeilweise vertreten und wenn dann nur mit einem begrenzten Angebot.

Die Künstler machen ja extra Verträge für VidZone und da will bestimmt nicht jeder mitmachen. Madonna, Timbaland etc

...

Ah, ok.

Bei mir funzt alles. :nixweiss:

[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3 Verkauft! *19.05.08 - 29.08.09*

1 September PS3 Slim :naughty:

Die Künstler machen ja extra Verträge für VidZone und da will bestimmt nicht jeder mitmachen. Madonna, Timbaland etc

....

ja das weiß ich aber trotzdem... klingt naiv aber irgenwo muss man meckern.

ja das weiß ich aber trotzdem... klingt naiv aber irgenwo muss man meckern.

lol

Ich find das super. Allein das es die aktuellen Charts gibt hat es mich überrascht ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

lol

Ich find das super. Allein das es die aktuellen Charts gibt hat es mich überrascht ;)

jap auch die Zusammenstellungen in 80er, Livekonzerte, etc. sind ganz okay.

jap auch die Zusammenstellungen in 80er, Livekonzerte, etc. sind ganz okay.

Aber was mich bissl gestört hat ist das die Lieder ab und zu stotern.

Sonst alles top :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Aber was mich bissl gestört hat ist das die Lieder ab und zu stotern.

Sonst alles top :ok:

bei mir ging es noch nicht vollkommen rund, muss morgen früh mal schaun wie es dann sein wird wenn sich alles ein wenig gelegt hat.

bei mir ging es noch nicht vollkommen rund, muss morgen früh mal schaun wie es dann sein wird wenn sich alles ein wenig gelegt hat.

Bei mir hat mich PSN rausgehauen als ich von Eminem "We made You" hören wollte.

Ich hab mich wieder angemeldet und konnte normal weiter machen außer das Lied was ich zu dem Zeitpunkt hören wollte.

Super gelöst :ok:

Wenn man z.B. an Home denkt wird man gleich rausgehauen...

[sIGPIC][/sIGPIC]