Zum Inhalt springen

Könnt ihr mir gute Spiele empfehlen ?


fischOs

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wie das versteh ich jetzt nicht..:think:

nochmal bitte...:)

 

na sag ma was gibts denn daran ne zu verstehen :ka::tongue2:

wenn du mit nem kumpel im coop modus ein level bestreitest und DU eine aktion machst die eine trophy frei schaltet dann bekommst DU diese trophy. dein partner ne...

 

wenn dein partner dies macht bekommt er eine aber du ne.

 

kurz und knapp: jeder is für seine trophies verantwortlich.

die einzige die ihr zusammen bekommt is die wo ihr einen gegner ordentlich vermöbeln müsst.

 

kapiesch??? :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na sag ma was gibts denn daran ne zu verstehen :ka::tongue2:

wenn du mit nem kumpel im coop modus ein level bestreitest und DU eine aktion machst die eine trophy frei schaltet dann bekommst DU diese trophy. dein partner ne...

 

wenn dein partner dies macht bekommt er eine aber du ne.

 

kurz und knapp: jeder is für seine trophies verantwortlich.

die einzige die ihr zusammen bekommt is die wo ihr einen gegner ordentlich vermöbeln müsst.

 

kapiesch??? :naughty:

 

ja danke ;)

 

EDIT: Eine FRage hab ich noch, passt zwar nicht zum Thema aber egal:

Wie kannst du bei deiner übertragbaren ID dieses eu.playstation.com wegmachen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja danke ;)

 

EDIT: Eine FRage hab ich noch, passt zwar nicht zum Thema aber egal:

Wie kannst du bei deiner übertragbaren ID dieses eu.playstation.com wegmachen ?

 

das is mein kleines geheimnis :naughty:

 

nee quatsch^^

war gar ne beabsichtigt das weg zu machen.

das is der text der in deinem profil auf der ps3 steht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na sag ma was gibts denn daran ne zu verstehen :ka::tongue2:

wenn du mit nem kumpel im coop modus ein level bestreitest und DU eine aktion machst die eine trophy frei schaltet dann bekommst DU diese trophy. dein partner ne...

 

wenn dein partner dies macht bekommt er eine aber du ne.

 

kurz und knapp: jeder is für seine trophies verantwortlich.

die einzige die ihr zusammen bekommt is die wo ihr einen gegner ordentlich vermöbeln müsst.

 

kapiesch??? :naughty:

 

ja das is ja klar, aber ich wollte wissen wenn man ein kapitel zu zweit im Coop abschließt ob man dann auch die trophy fürs abschließen des kapitels bekommt..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Klassisches Point and Click Adventure aus Deutschland. Skurrile Charaktere, mystische Geschichte, und mit Nora Tschirner und Jan Böhmermann sind auch bekannte Stimmen am Start.   Mit 7-8 Stunden Spielzeit ist man schnell durch. Hätte gern etwas länger dauern dürfen, aber ich hatte auf jeden Fall meinen Spaß damit.    7,5 / 10  
    • Habe mich mal ausführlich belesen bzw. Informiert darüber. Keine Ahnung wie sowas an mir vorbei gehen konnte aber dadurch werden ja auch Schadstoffe gefiltert…. Da Spart man sich ja die Purize Tubes. Scheiße aber mit dem Teil würde ich mich ja kaputt rauchen 😅 Letztes Wochenende…. Ordentlich gefeiert….  Einer meiner engsten Freunde hatte seinen 40. Geburtstag und am Ende des Tages haben wir alle Dübel geraucht.  Nicht dass das Teil mich platt gemacht hätte sondern es war so Ultra langweilig daran zu dübeln. Ganz vergessen wie sich ein Dübel ziehen kann…. Bin zwar Fan und habe wirklich Jahrzehntelang nur Dübel geraucht aber wenn man dann nur noch Bong gewohnt ist, zieht man in der Regel auch nichts anderes mehr vor ^^ Ich denke, dass ich nachher mal meinen örtlichen Händler besuchen werde und mir im Laden direkt einen Vaporizer anschauen werde und auch mal daran kosten 
    • Bald ist es endlich soweit. 🥰
    • Es ging doch darum das heute schon genug diskutiert wurde 1 User wurde gebannt (zu recht) und jetzt wieder was anzufangen keine ahnung... wir alle wissen doch mittlerweile das HB2 nicht für jeden etwas ist weils halt einfach anders ist als alles andere aktuell. Manchen gefällts den anderen nicht und fertig was jetzt ein Youtuber der gefühlt alles irgendwie sch*iße findet (siehe zbs sein SM2 review) da jetzt wieder zu sagen hat interessiert glaub ich hier niemanden.
    • Habe gerade Kapitel 4 beendet und dieses Kapitel ist für mich persönlich am besten bis jetzt. Einfach nur wow von der ganzen Location, Optik, Sound und Atmosphäre. Was man da sieht und erlebt ist genau was ich liebe und erwartet habe. Das Ende von Kapitel 4 war auch noch mal ein ganz besonderes Erlebnis.  
×
×
  • Neu erstellen...