Zum Inhalt springen

Könnt ihr mir gute Spiele empfehlen ?


fischOs

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich würde dir auch Uncharted empfehlen , es hat trophys ( nicht zu anspruchsvolle ) , ist zwar kein shooter in dem sinne aber die schiessereien die man dort hat sind auch nicht ohne. zudem noch ne wundervolle story. grafisch sehr gut und spielspaß kommt da auch nicht zu kurz. die platinum bekommste schon für 30€ oder die normale version für 20€ glaube ich, gebraucht sicher noch etwas billiger..

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde dir auch Uncharted empfehlen , es hat trophys ( nicht zu anspruchsvolle ) , ist zwar kein shooter in dem sinne aber die schiessereien die man dort hat sind auch nicht ohne. zudem noch ne wundervolle story. grafisch sehr gut und spielspaß kommt da auch nicht zu kurz. die platinum bekommste schon für 30€ oder die normale version für 20€ glaube ich, gebraucht sicher noch etwas billiger..

 

greetZ

 

ja ich würde dir auch uncharted ans herz legen.

jetzt wo der 2te teil rauskommt bekommt man es billig (Platin)

und man kann sich auf den 2ten teil freuen.

ich find es ist eig was ganz nettes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja leute ich glaub meine entscheidung steht..:)

ich werd mir Resident evil 5 holen.::ok:

Uncharted is zwar ein geiles game, aber ich fast die ganzen levels und story schon bei nem freund gesehen als der gezockt hat..in Resi 5 werd ich mich überraschen lassen..:ok:

achja noch ne frage..es gibt ja zu REsi 5 ja trophies wo man dies und das Kapitel meistern muss..bekommt man die trophies auch wenn man mit nem freund Online - coop spielt..? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja leute ich glaub meine entscheidung steht..:)

ich werd mir Resident evil 5 holen.::ok:

Uncharted is zwar ein geiles game, aber ich fast die ganzen levels und story schon bei nem freund gesehen als der gezockt hat..in Resi 5 werd ich mich überraschen lassen..:ok:

achja noch ne frage..es gibt ja zu REsi 5 ja trophies wo man dies und das Kapitel meistern muss..bekommt man die trophies auch wenn man mit nem freund Online - coop spielt..? :nixweiss:

 

jup^^

wenn de coop spielst kriegst du auch die throphäen die du in nem level erstanden hast.

natürlich auch nur du.

dein coop partner ne...

anders rum siehts auch so aus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...