Zum Inhalt springen

Welches der 3 Spiele?


Mavoris

Welches der 3 Spiele soll ich mir holen?  

48 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches der 3 Spiele soll ich mir holen?

    • Dark Sector
      13
    • Condemned 2
      18
    • The Darkness
      17


Empfohlene Beiträge

Hi ich hab zwar erst Viking battle for asgard, Motorstorm und R FoM bekommen und muss noch alle durchzocken aber ich bin am überlegen welches der 3 spiele ich mir als nächstes kaufen soll, da ich mich meistens so schlecht entscheiden kann, könntet ihr mir ja dabei zur hilfe kommen.

 

ich stimm jetz einfach mal für dark sector weil ich des schu seit längerem beobachte.

 

Danke schonmal im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Da hast du ja 2 aktuelle und ein älteres zur Auswahl. The Darkness bekommst du ja schon billiger.

Ich würde mir The Darkness holen, aber uncut natürlich - die anderen beiden finde ich nicht so geil.

 

 

die uncut hat ja auch deutschen bildschirm text oder?

 

ich seh grad das die uncut version bei gamesonly.at noch 69,99 kostet :(

 

 

jetz mal en bissle laufen lassendie umfrage ^^ nächsten 1st. hol ich ma dan 1 von den 3en... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde mir so oder so alle 3 holen irgendwann ^^

 

Dark Sector is wirklich geil... aber The Darkness auch.. und condemned is auch irgendwie geil... uhhh immer diese entscheidungen.

 

The Darkness kostet bei gamesonly immer noch 69.99 Euro... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die uncut hat ja auch deutschen bildschirm text oder?

 

ich seh grad das die uncut version bei gamesonly.at noch 69,99 kostet :(

 

 

jetz mal en bissle laufen lassendie umfrage ^^ nächsten 1st. hol ich ma dan 1 von den 3en... ^^

 

 

dann würd ich mir das teil woanders holen..hier in wien kostet das spiel zwischen 30 und 40 euro in der regel ;)

 

und du hast hier unterschiedlich angelegte titel...dark sector ist meiner meinung nach ein durchnitts 3 d shooter

 

condemned 2 ist first person,aber mehr auf fist. kampf aufgelegt mit starken horror ambiente, soll ganz gut sein, reizt mich aber nicht von der spielmechanik

 

und the darkness (mein favorit) ist ein guter shooter,basierend auf einem comic, der eine kompakte und dichte story hat und durch die speziellen fähigkeiten der hauptperson ein neues feeling im first person shooter (steuerung,spielmechanik, da die fähigkeiten oft benutzt werden sollten in den speziellen situationen) beschert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...