Zum Inhalt springen

Welches der 3 Spiele?


Mavoris

Welches der 3 Spiele soll ich mir holen?  

48 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches der 3 Spiele soll ich mir holen?

    • Dark Sector
      13
    • Condemned 2
      18
    • The Darkness
      17


Empfohlene Beiträge

müssen es diese 3 spiele sein? weil es kommt ja noch gta4

nur mal so ein tipp^^ ;)

 

also ich würde Condemned wählen

 

 

ich will mir des spiel ja schu nächsten monat holen.

bis GTA4 is noch viel zeit... bis da hin hab ich die 3 spiele in meiner sammlung aber ich kauf mir halt nur 1 - 2 spiele pro monat und diesen monat hab ich schu 1 also kann ich mir am ende vom april (wenn wieder lohn kommt) noch eins holen ^^ im mai bleibts bei 1nem spiel da ich am 7 mai meinen 18 geburtsag habe und noch en auto etc kaufen möchte (audi a3 oder a4 sport)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

jo des media markt produkt wird dann aber geschnitten sein -.-

 

von condemned und the darkness hab ich die demo schu gezockt... ^^

 

die condemned demo war ja voll lahm... aber viele sagen das is noch viel ärger und noch grusliger usw ist.

 

bei the darkness find ich die fähigkeiten cool und das man sich so kleine lustige gnome beschwören kann ^^

 

Dark sector hat auch was eigenes an sich... der boomerang... die derben Finishing moves usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok wenn es die geschnitte Version dann zahl lieber mehr, auch wenn es 100€ sind xD. The Darkness geschnitten lohnt sich glaub ich kaum. Dark Sektor scheint auch nett zu sein, also dann eher doch einer von den neuen. The Darkness kann man sich ja später immernoch holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will mir des spiel ja schu nächsten monat holen.

bis GTA4 is noch viel zeit... bis da hin hab ich die 3 spiele in meiner sammlung aber ich kauf mir halt nur 1 - 2 spiele pro monat und diesen monat hab ich schu 1 also kann ich mir am ende vom april (wenn wieder lohn kommt) noch eins holen ^^ im mai bleibts bei 1nem spiel da ich am 7 mai meinen 18 geburtsag habe und noch en auto etc kaufen möchte (audi a3 oder a4 sport)

 

 

Da liegste aber falsch, weil GTA4 erscheint schon diesen Monat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da liegste aber falsch, weil GTA4 erscheint schon diesen Monat

 

Stimmt ja... des kommt am 28.04 raus... ich war irgendwie dieganze zeit bei 28.06 ^^ egal dann kauf ich des einfach nächsten monat aber jetz erstmal eins von denn 3en hier ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...