Jump to content

Automarken


Blu-ray Devil

Beliebteste Automarke  

677 members have voted

  1. 1. Beliebteste Automarke



Recommended Posts

Okay, was hier noch fehlt sind die beliebtesten Automarken.

Jetzt nicht direkt auf GT bezogen sondern allgemein. Die Umfrage passt trotzdem am besten hier her;)

 

Ihr könnt mehrere wählen, aber auch nur euren Favouriten, ganz wie ihr wollt.

Bei einer anderen Marke als aufgelistet, auf andere Marke klicken und erwähnen welche.

 

Ich bin absoluter BMW Fan, fuhr auch selbst einen, deswegen natürlich BMW;)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 178
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

also meine Favoriten sind BMW, Audi und Ford aber dort nur die alten mustangs der Ford Mustang 1969 ist mein Traumauto... ^^

 

FORD MUSTANG 1969:

 

http://www.supercars.dk/images/products/ford-mustang.gif

 

AUDI A4 SPORT:

 

http://www.dealercars.co.uk/automobilephotos/b-%7BDB487194-7596-48D3-B7C7-32D40BBC6F8D%7D_audi%20a4%20sport%20001.jpg

 

Und von BMW find ich die Formel 1 wagen geil ^^

Link to comment
Share on other sites

also meine Favoriten sind BMW, Audi und Ford aber dort nur die alten mustangs der Ford Mustang 1969 ist mein Traumauto...

 

Jo, aber ich finde eher den 1967er Shelby GT500 alias Eleanor (aus Nur noch 60 Sekunden) endlos geil;)

Shelby GT-500 Eleanor - www.gt500-eleanor.com | Home

 

 

Mein persönliches Traum Auto ist der BMW M3 E92.

2008 BMW M3 Wallpaper 15

aber in schwarz gehalten:ok:

 

Man findet allerdings nirgendwo hochauflösende Bilder eines schwarzen BMW M3 E92. Ich bräuchte eine 1440x900er Auflösung, hab schon gesucht und gesucht, aber immer nur rote, weiße oder silberne gefunden.

Link to comment
Share on other sites

der is auch geil aber die schnauze vorne gefällt mir net so richtig ^^ aber sonst is des auto hammer... wenn die net so viel benzin fressen würden... ^^

 

Jo, so ein Ding säuft dich arm;)

Aber welches leistungsstarke Auto ist schon billig im Spritverbrauch?

 

Gut die Ammis sind ja bekannt als Sprit-Säufer, hehe.

Link to comment
Share on other sites

Da ich mittlerweile einige japanische Höllengeräte Test fahren durfte (Skyline R34 GTT, R33 GTS-T, RX7 FD,...) liegt meine Wahl bei Nissan, da ich selbst einen Skyline R32 GTS-T bekommen werde und sich diese Marke durch ihre Unkompliziertheit und Leistung für mich gewinnen konnte.

 

Viele BMW Fans hier, der M6 ist ein sehr nettes Gerät.

 

P.S. Lancia Delta Integrale bin ich am Samstag Test gefahren, absolut nicht begeisternd.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Posts

    • Habe heute die 4. Staffel von The Boys beendet. Hatte irgendwie das Gefühl, dass man storytechnisch teilweise nicht so richtig wusste, wo man hin will. Die Schocker-Szenen, die ja ein Markenzeichen von The Boys sind, kamen mir diesmal auch zu inflationär und zum Teil als reiner Selbstzweck vor. Finde die Staffel hatte auch ein paar Längen. Insgesamt für mich die bisher schwächste Staffel und die Serie beginnt für mich Abnutzungserscheinungen zu bekommen, auch wenn sie noch immer sehenswert ist.   Hab dann noch die erste Folge von Those About to Die geschaut und finde ich bisher ganz okay, aber noch nicht mehr. Mal schauen, wie es in Folge 2 weitergeht.
    • Wo er dann, inkl. Werbung, eine Laufzeit von etwa 5 Stunden haben wird?!   Und in hundsmiserabler Qualität gezeigt wird. Wer das macht, hat Filme nie geliebt..... und/oder Lack gesoffen. 
    • Ich bin einstweilen an einem Punkt angelangt, wo es mich fast gar nicht mehr interessiert, ob und wann Sony einen Event abhält. Es ist einfach schon zu lange her, dass mich Sony bei so einem Event komplett begeistern konnte und dieses Sony bzw. die Leute dahinter sind einfach nicht mehr die selben. Wenn Sony nicht mehr so mit seiner Community kommunizieren will wie früher, dann ist das halt so.
    • "... Das Heck hob ab, Verstappen fing erst den Wagen vor dem Einschlag in die Streckenbegrenzung ab und dann gleich wieder an zu schimpfen. Sein hörbar genervter Renningenieur konterte: «Du bist kindisch."  😉
    • So sieht es aus, viele haben einfach keine Geduld.  Meiner Meinung nach müsste ja auch mehr von Sony kommen,  aber wir können es nicht ändern.  Bin total gespannt was Bluepoint und Bend so treiben 
×
×
  • Create New...